Kool G. Rap veröffentlicht EP "Half A Klip"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Chinga Chang Records & Latchkey Recordings werden am 22.Februar eine neue EP von Rap-Legende Kool G Rap veröffentlichen. "Half A Klip", so der Titel des Longplayers, könnte man mit insgesamt 10 Tracks allerdings auch als Album bezeichnen. Zu hören gibt es sowohl neues als auch unveröffentlichtes Material.

Als Produzenten zeigen sich unter anderem DJ Premier, Marley Marl, Domingo, MoSS, Frank Dukes und Critical Child verantwortlich. Aktuelle Single ist der von Premo produzierte Track "On The Rise Again" feat. Haylie Duff.

"Kool G. Rap - Half A Klip" bestellen

Quelle: www.hiphopsite.com
 
Irgendwie eine von den langweiligeren Premo-Standard-Produktionen... Schade, in der näheren Vergangenheit hat er mich mit ein paar Beats schon sehr positiv überrascht (the format, watch how it go down etc.), aber mit so nm ding kann man wohl nicht wirklich was reissen.

Zitat R.A. the rugged man: "I don´t want fans that don´t know who G Rap is"
 
renter-rap ist ganz groß im kommen! :D

wird vielleicht mal reingehört, aber ich erwarte mir eher nix davon
 
Irgendwie eine von den langweiligeren Premo-Standard-Produktionen... Schade, in der näheren Vergangenheit hat er mich mit ein paar Beats schon sehr positiv überrascht (the format, watch how it go down etc.), aber mit so nm ding kann man wohl nicht wirklich was reissen.

Zitat R.A. the rugged man: "I don´t want fans that don´t know who G Rap is"

jup...extrem langweiliges ding!
 
RENTNER RAP?????

An G Rap werden einige von euch Spunten in diesem und den nächsten 20 Leben nich rankommen.

Ahnungsloser Pöbel!
 
hmmm... kleiner Tipp... sie ist grün markiert! ;)

Im übrigen mag ich den Track immer noch. Ich bin der letzte der mit Kool G. Rap ein Problem hat... immerhin geistert er schon seit Jahren ab und an mal durch ne Box hier, aber ey... der Bursche wird dieses Jahr vierzig, ja!?
Verglichen mit dem Durschnittsalter der Szene ist das fast schon... tot oder so...

Ich find´s übrigens lustig zu sehen... Dre wird in ein paar Tagen 43... sowas war noch nicht da, diese Sachen mit den "alten" Leuten.... mehr hab ich nicht gesagt... dass du dir wegen einem Wort gleich so in die Hose machst, hättsch net geahnt... :D

peezn
 
kool

Auf Kool G Rap freu ich mich. Hält schon sooo lange ein geiles level. Und hat doch den Zenit seines Erfolges, längst überschritten. Schade :(
 
Kool G.Rap - one the rice again

also das Premobrett find ich schonmal sehr angenehm....nix wirklich neues, premo halt....werd mir das Album aufjedenfall mal anhören
 
Zurück
Oben Unten