Kool G Rap unterschreibt bei Back Route Records

Redaktion

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
[/float]Hip-Hop Pionier Kool G Rap einen neuen Deal beim Westcoast Independent-Label Back Route Records unterschrieben und wird dort gegen Endes des Jahres sein neues Album "Uncontrolled Substance" veröffentlichen. Kool G über den Deal:
"I first linked up with my dude Jamez through doing a feature with one of the artist signed to his label named Okwerdz. My man [producer] Domingo also spoke highly of how Jamez handles business. That's basically how we connected to lay down this street album. Uncontrolled Substance is definitely gonna be a banger."
Neben dem Longplayer von Kool G Rap wird Back Route Records auch neue Album von Okwerdz und Young Collage ("Take It or Leave It" - mit Features von LeToya, Too Short, Devin the Dude, Kool G Rap, The Luniz und Goldie) releasen. Die Okwerdz LP "Off Season " wurde unter anderem von Needlz, Rockwilder und Domingo produziert und featuret als Gäste Juelz Santana, Bezel, SAS, Tech N9ne, Mista F.A.B., Casual, Kurupt, Sean Price und Copywrite.

Als kleinen Vorgeschmack kann man auf der Homepage von Back Route das DJ Green Lantern-Mixtape "Sneak Attack" downloaden. Auf dem Tape sind neben allen Back Route Acts auch exklusive Tracks von u.a. Too Short, Tech N9ne und Goldie zu hören.

Quelle: www.allhiphop.com
 

vitamin V

Aktivist
Dabei seit
29. Okt 2005
Beiträge
701
geeaaah .. kool is wahrlich ein pionier, auf das ding freu ich mich schon .. wird bestimmt geil.
 

Fir Mark

Gold Status Member
Dabei seit
23. Apr 2004
Beiträge
8.422
Roots Of Evil find ich nich so gut wie 4,5,6 aber "A Thugs Love Story" is hammer.

Auf jeden fall gut,dass er nich zu Gay-Unit gegangen is,finds aber irgendwie nich passend,dass Juelz Santana mit so ner Legende rappen darf....aber freu mich schon auf das Album,vor allem n feature mit Sean P :)
 

Dre

BANNED
Dabei seit
6. Jul 2005
Beiträge
2.568
bis auf santana liest sich das eig. ganz gut!
 

MC Alex

Aktivist
Dabei seit
20. Jan 2006
Beiträge
176
muss jetzt jeder juelz featuren oder wie??

hm mal schauen wie es wird...freu mich trotzdem drauf...zum glück kein g unit feature
 

black felony

Aktivist
Dabei seit
5. Nov 2003
Beiträge
105
@ fir mark

ich kann dir nur zustimmen das mit sean p klingt echt interessant
und ja klar gut das er nicht zu g-unit gegangen ist, ich will jetzt nicht sagen verdammte penner das, aber wenn man sich nur schon das neue mobb deep album anhört, also bitte das ist nicht mehr mobb deep ausserdem haben die anscheinend kaum rechte tracks mit leuten aufzunehmen die sie wollen immer dieselben g-unit features.

Kool G weiss schon was er da tut.
 

G.U.N.

am Start
Dabei seit
12. Jul 2006
Beiträge
18
G Rap is der beste beweis, dass man auch im alter noch hot shit bringen kann. Sein shit hört sich heutzutage immer noch besser an als dieser ganze scheiß der im moment rauskommt.

P.S. : Mzee sollte mal die News verkünden das Mysonne aus dem Knast ist! Endlich, nach 7 Jahren!
 

BluntGuerilla

Gold Status Member
Dabei seit
17. Sep 2004
Beiträge
5.220
INS hat doch auch ein Album namens "Uncontrolled Substance" draußen... :confused: Uncontrolled Albumtitel sag' ich da.
 

Eneaver

Kenner
Dabei seit
17. Sep 2004
Beiträge
1.585
Kool war doch früher in, dann in den neunzigern out und jetzt wieder in, oder?
 

CES-Hero

Aktivist
Dabei seit
16. Okt 2004
Beiträge
218
k-mono schrieb:
Das Green Lantern-Ding wird auf jeden Fall mal geladen!!
Bin auch gerade dabei! Aber kann es sein dass es das Ding schon seit einem halben jahr oder so gibt? ich glaub ich hatte das schon mal.

@topic
Kool G Rap! Da knn ich gar nicht anders. Muss ich kaufen.
@"Roots of evil"
Find ich eigentlich lyrisch ziemlich geil! Klar ist es nicht so geil wie eins der classics ist aber trotzdem gut anzuhören!
 

Bzzniss

Aktivist
Dabei seit
30. Mrz 2005
Beiträge
145
Also KoolG selbst juckt mich jetzt nicht so RICHTIG....^^ Eigentlich gar nicht, ich glaub der Flow is nich so energiegeladen wie ichs....brauch :D

--------
Die Okwerdz LP "Off Season " wurde unter anderem von Needlz, Rockwilder und Domingo produziert und featuret als Gäste Juelz Santana, Bezel, SAS, Tech N9ne, Mista F.A.B., Casual, Kurupt, Sean Price und Copywrite.
---------
Soll ich mir einen WiXxxen ?? Allein die Features.....
und dann noch ein MIXTAPE zum saugen, juchu!
 
Oben Unten