1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kool G Rap unterschreibt bei Back Route Records

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 14. Juli 2006.

1. Redaktion

Redaktion Senior Member

Bekommene Likes:
    46
    [float=left][​IMG][/float]Hip-Hop Pionier Kool G Rap einen neuen Deal beim Westcoast Independent-Label Back Route Records unterschrieben und wird dort gegen Endes des Jahres sein neues Album "Uncontrolled Substance" veröffentlichen. Kool G über den Deal:
    Neben dem Longplayer von Kool G Rap wird Back Route Records auch neue Album von Okwerdz und Young Collage ("Take It or Leave It" - mit Features von LeToya, Too Short, Devin the Dude, Kool G Rap, The Luniz und Goldie) releasen. Die Okwerdz LP "Off Season " wurde unter anderem von Needlz, Rockwilder und Domingo produziert und featuret als Gäste Juelz Santana, Bezel, SAS, Tech N9ne, Mista F.A.B., Casual, Kurupt, Sean Price und Copywrite.

Als kleinen Vorgeschmack kann man auf der Homepage von Back Route das DJ Green Lantern-Mixtape "Sneak Attack" downloaden. Auf dem Tape sind neben allen Back Route Acts auch exklusive Tracks von u.a. Too Short, Tech N9ne und Goldie zu hören.

Quelle: www.allhiphop.com

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. vitamin V

vitamin V Aktivist

Bekommene Likes:
    7
    geeaaah .. kool is wahrlich ein pionier, auf das ding freu ich mich schon .. wird bestimmt geil.

3. convertible

convertible Kenner

Bekommene Likes:
    62
    wird gut!
    hoff ich zumindest

wie findet ihr roots of evil

4. Fir Mark

Fir Mark Gold Status Member

Bekommene Likes:
    11.810
    Roots Of Evil find ich nich so gut wie 4,5,6 aber "A Thugs Love Story" is hammer.

Auf jeden fall gut,dass er nich zu Gay-Unit gegangen is,finds aber irgendwie nich passend,dass Juelz Santana mit so ner Legende rappen darf....aber freu mich schon auf das Album,vor allem n feature mit Sean P :)

5. Dre

Dre BANNED

Bekommene Likes:
    60
    bis auf santana liest sich das eig. ganz gut!

6. MC Alex

MC Alex Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    muss jetzt jeder juelz featuren oder wie??

hm mal schauen wie es wird...freu mich trotzdem drauf...zum glück kein g unit feature

7. black felony

black felony Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    @ fir mark

ich kann dir nur zustimmen das mit sean p klingt echt interessant
    und ja klar gut das er nicht zu g-unit gegangen ist, ich will jetzt nicht sagen verdammte penner das, aber wenn man sich nur schon das neue mobb deep album anhört, also bitte das ist nicht mehr mobb deep ausserdem haben die anscheinend kaum rechte tracks mit leuten aufzunehmen die sie wollen immer dieselben g-unit features.

Kool G weiss schon was er da tut.

8. G.U.N.

G.U.N. am Start

Bekommene Likes:
    0
    G Rap is der beste beweis, dass man auch im alter noch hot shit bringen kann. Sein shit hört sich heutzutage immer noch besser an als dieser ganze scheiß der im moment rauskommt.

P.S. : Mzee sollte mal die News verkünden das Mysonne aus dem Knast ist! Endlich, nach 7 Jahren!

9. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.394
    INS hat doch auch ein Album namens "Uncontrolled Substance" draußen... :confused: Uncontrolled Albumtitel sag' ich da.

10. Dick R. Reamen

Dick R. Reamen Altgedient

Bekommene Likes:
    892
    scheiss drauf:D

11. Eneaver

Eneaver Kenner

Bekommene Likes:
    56
    Kool war doch früher in, dann in den neunzigern out und jetzt wieder in, oder?

12. Emperror

Emperror Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    Oo ähm egal, gut war er immer!

13. k-mono

k-mono Babo

Bekommene Likes:
    20.180
    Das Green Lantern-Ding wird auf jeden Fall mal geladen!!

14. CES-Hero

CES-Hero Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    Bin auch gerade dabei! Aber kann es sein dass es das Ding schon seit einem halben jahr oder so gibt? ich glaub ich hatte das schon mal.

@topic
    Kool G Rap! Da knn ich gar nicht anders. Muss ich kaufen.
    @"Roots of evil"
    Find ich eigentlich lyrisch ziemlich geil! Klar ist es nicht so geil wie eins der classics ist aber trotzdem gut anzuhören!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Bzzniss

Bzzniss Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    Also KoolG selbst juckt mich jetzt nicht so RICHTIG....^^ Eigentlich gar nicht, ich glaub der Flow is nich so energiegeladen wie ichs....brauch :D

--------
    Die Okwerdz LP "Off Season " wurde unter anderem von Needlz, Rockwilder und Domingo produziert und featuret als Gäste Juelz Santana, Bezel, SAS, Tech N9ne, Mista F.A.B., Casual, Kurupt, Sean Price und Copywrite.
    ---------
    Soll ich mir einen WiXxxen ?? Allein die Features.....
    und dann noch ein MIXTAPE zum saugen, juchu!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.