Kool G Rap - Giancana Story

Original geschrieben von MTK
ich weiß nicht wieso livin proof als klasssiker bezeichnet wird. die beats sind schon von einer anderen welt, dafür sind die beiden MC's auf dauer schon etwas anstrengend
Kool G rap kommt noch dieses jahr. bin mal gespannt
Peace, MTK

melachi the nutcracker ist schon irgendwie sagen wir mal 'bescheiden', aber dafür ist livin proof primos bestes werk wie ich finde (zusammen mit dem ersten jeru-album)...da kann kein gang starr album mithalten
 
ja, der großé unterschied zu jerus erstes werk ist aber das melachi und lil dap einfach nicht das niveau jerus haben. somit ist "the sun rises in the east" wie ich finde deutlich besser
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
ja, der großé unterschied zu jerus erstes werk ist aber das melachi und lil dap einfach nicht das niveau jerus haben. somit ist "the sun rises in the east" wie ich finde deutlich besser
Peace, MTK

schon klar, war jetzt nur auf die produktion bezogen
 
Irgendwelche Tips

Hey Leute ich wollt euch mal fragen welches Kool G. Rap Album ihr mir empfehlen könnt.

Ich hab schon die Live and let die und ein Freund hat die Best of von Cold Chilling, würde mir aber gerne noch ein Album von ihm zulegen.

Seine straighten Rhymes sind einfach geil. Und die Beats von DJ Pole, naja bin ich zwar auch nicht der größte Fan von, aber wenn man sich reinhört sind manche echt melodisch. Nicht nur Talk like Sex und Ill Street Blues!

@ TRB: Wie findest denn Kool G.´s Passage bei "Stick to your Guns"? auch weaker Müll?

Tja, was könnt ihr mir empfehlen?

THX
Enfocah
 
Hab die Live and Let Die übrigens um 1 müde Mark in nem WOM-Outlet-Store ergattert!! :D
 
ich kann noch 'wanted dead or alive' empfehlen, da ist auch das hier schon erwähnte 'erase racism' mit biz markie und big daddy kane drauf, oder auch 'streets of new york', 'talk like sex'...das teil gibts bestimmt auch zu nem sondepreis irgendwo...
 
ALso mein Favorit ist:
Dj Polo & Kool G Rap - Live and Let Die

is die "neueste" von denen....
 
Back
Top Bottom