Kooda White feat mit comodore

comodore015

am Start
Registriert
8. Oktober 2017
Beiträge
293
Neuer Track von Kooda White mit mir zusammen :) Jahreszeit passt zwar nicht aber ich feier diese Sommerhit Vibes extrem. Schreibt Meinung pls

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
broski der kooda ist mit sicherheit ein supernetter mensch und der allertollste freund den man sich wünschen kann, aber ders nicht annähernd auf deim level und macht jeden track unhörbar, inshallah wird sich das irgendwann ändern, bis dahin solltest du ihn nicht mehr featuren.. strafe muss sein!
 
Oha der arme xD chillt doch haha ich weiß er ist nicht der beste und er hat auch nicht viel Erfahrung aber es macht einfach bock zusammen weil ich eben jmd der eig nicht viel Erfahrung hat in ''richtige Tracks'' reinpacken kann und das freut die Leute halt immer so haha
 
Und ich persönlich feier seinen Style eig es hat immer sowas Summer Hit mäßiges wegen seiner hohen stimme..
 
Zurück
Oben Unten