Sammel-Thema Konzert & Jam Bilder

ähm keine ahnung ob das jetzt in diesen thread hier passt....aber wüsste nich wo sonst hin....weiß jemand wo man datn kriegen kann,wann wo wieder jam is??möglichst irgendwie in schleswig-holstein???
 
Kanye West in Köln

Ich bräuchte unbedingt Bilder vom Kanye West Konzert in Berlin oder Köln oder sonstwo....Vielen Dank
 
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=27459003

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!

Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!
 
***guru, Solar & Doowop Live In Stuttgart***

Wer paar pics sehen möchte, habe einige auf meine Website geladen:

www.barteklanger.de anschließens PICTURES


Guru mit seinem Producer Solar und Mixtape DJ DooWop!
 
Guru im Bastard>>>Bilder

Hallo ihr......
brauche dringend Photos von den support-acts. Insbesondere von BadJokes,Dj Issue und Galla.

Also wenn jemand da war und Photos gemacht hat wäre das sehr dope wenn ich die vielleicht bekommen könnte.
 
Raekwon Brückenforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey leute.....konzert war burner und suche nun bilder oder videos....

wer hat welche am Start?????

pleaze wär auf jeden fall mal übelst....wu4life
 
Optik Takeover 05 Zeche Bochum

Hat jemand videos oder bilder von der optik takeover tour 05 in bochum. ich suche schon seit der tour und hab bis jetz noch kein einziges bild gefunden.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

THX im vorraus

Stone
 
nein ich meine ob das jetzt gute konzertfotos sind deiner meinung nach... ist ja egal ob du die gemacht hast oder nicht
 
ja, ich finde so sollten konzertfotos aussehen. Ein bischen was von den Leuten, den Künstlern und n paar Backstagefotos.

Über die Qualität lässt sich natürlich streiten...

Aber das isses ja auch was ich dir immer sage
 
wenn ich nur bilder von den künstlern haben will, dann brauch ich nur ins inet gehen.

ich glaube nicht das ich der einzige bin der das so sieht
 
Back
Top Bottom