Kontakt vermeiden(CowboyFreeBeat09)

beat fängt gut an, mikro ist nicht der hit, insgesamt nicht schlecht, aber das ende kommt ein bißchen peinlich, du scheißt auf deutschen hip hop aber machst mukke die man eindeutig in das genre einordnet, das phänomen bzw. diese phrase kommt mir immer wieder mal unter bei leuten, die selber auf deutsch rappen, ist das irgendwie ein trend, oder so?
 
beat fängt gut an, mikro ist nicht der hit, insgesamt nicht schlecht, aber das ende kommt ein bißchen peinlich, du scheißt auf deutschen hip hop aber machst mukke die man eindeutig in das genre einordnet, das phänomen bzw. diese phrase kommt mir immer wieder mal unter bei leuten, die selber auf deutsch rappen, ist das irgendwie ein trend, oder so?
Es besteht ein Unterschied zwischen Hip Hop und Rap, er kann also schon auf deutsch rappen und auf deutschen Hip Hop scheißen.
 
allerdings sehr wenige mit Hirn...

er scheißt auf "deutschen hip hop", damit is sicher nicht die Kultur gemeint, er meinte schon die Musik und nix anderes... :p
und:
da rap ein teil von hip hop is, ists auch nicht "das Gegenteil" davon...
also widerspricht er sich trotzdem, er nutzt schließlich ein element für sich, das es gar nicht gäbe wäre auf hip hop geschissen worden.
Eigentlich müsste er gefälligst dankbar sein und ein bißchen Respekt an den tag legen!
Aber ich weiß ja, wie schwer es ist sich gewisser trendiger Einflüsse in gewissen Altersstadien zu erwehren... :D
Und diese Phrase ist ne dumme Modeerscheinung, nicht mehr und nicht weniger.
Sie geht von Mund zu Mund wie der Schwanz eines Nymphomanen, und wird -meistens- einfach so nachgeplappert.

Falls dem nicht so ist, kannst du mir die Frage sicher beantworten, warum du denn überhaupt auf "deutschen" Hip Hop scheißt. Was hat er dir denn böses getan? ;) :D
 
ach ich mag die mode nicht,die menschen (gibt ausnahmen) und eigentlich alle die einen auf ''amerika'' machen :D dann noch die leute die ''tight'' oder solchen rotz in ihre texte verpacken und naja ich mag die szene einfach nicht :D :D
 
das is gut nachvollziehbar, geht mir ja genauso, aber das is dann ja kein hip hop sondern mainstream, hip hop is mehr als das, viel mehr...
 
Dreamconnection, was ist denn für dich Hip Hop?
Ob das jetzt irgendwelche Gangster sind, die "auf Amerika machen" oder irgendwelche Siffer, die nichts außer ihren Oldschool-Bands hören, Rap als das höchste aller kulturellen Gefühle betrachten und jede kommerzielle Vermarktung von Musik verabscheuen, kommt eigentlich aufs gleiche raus.
Ich habe mit zwölf angefangen Rap zu hören und mich für Hip Hop zu interessieren und die weitesten Baggys getragen. Heutzutage trage ich Ralph Lauren und besuche Rockkonzerte oder auch mal die Oper. Dennoch höre ich immernoch einige auserwählte Rapper sehr gerne und bin auch fleißig selbst am Musizieren.
Und mit deinem Rap ist aus Hip Hop entstanden liegst du auch falsch, zuerst sind die einzelnen Elemente entstanden (wobei sie sich natürlich gegenseitig beeinflussten), dann wurden diese vier Elemente zu Hip Hop zusammengefasst. Oder glaubst du etwa jemand hat gesagt, so das ist Hip Hop und jetzt erfinden wir dazu mal vier Elemente?
 
Zurück
Oben Unten