kontakt:soundshop in stuttgart

dj addicted cut

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
700
ich weiss zwar net,ob der thread hier rein kommt,aber egal...ich brauche nen aktuellen kontakt (telefon,e-mail) zum soundshop in stuttgart,ich will da vielleicht schulpraktikum machen,komm aber nicht direkt aus stuttgart und will deshalb lieber anrufen oder (noch lieber) mailn anstatt hinzufahren,hab irendwie nirgends die nummer oder ne e-mail-adresse finden können.wär cool,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
 
1.Der Soundshop ist ein 2Mann-Laden, da machen die fast sicher kein Schulpraktikum!
2.Geh einfach hin und rede mit ihnen, die beißen nicht!
3.Willst du wirkklich zum Soundshop, oder willst du zu 0711(Kopfnicker!)?
4.Die Telefonnummer ist: 0711-626620
5.Gern Geschehen!
 
Ach ja, wenn du vor nem 1/2Jahr mal was beim Soundshop gekauft hättest, dann hättest du die Nummer auf der Tüte!
 
Noch ein Tip --> http://www.0711soundshop.de/

Hm ja die alten Tüten waren cool, aber die Nummer wird nimmer stimmen, sind ja umgezogen.
Jetzt gibts nur noch so Billig-Plastiktüten... jedenfalls gabs die vornem Monat noch :(


Naja hab auch schon meine Erfahrungen in Richtung Praktikum bei denen gemacht... Die vergeben nur wenige Praktikumsstellen im Jahr (glaub 3 oder so) Bei mir waren die dieses Jahr alle schon vergeben. Und im Soundshop kannst nicht wirklich viel Praktikum machen. Da gibts ja nix zu tun außer Platten einsortieren und chillen ;-) Naja und vll. Platten nachbestellen.

btw.. mein Traumjob
 
Original geschrieben von Tirb
1.Der Soundshop ist ein 2Mann-Laden, da machen die fast sicher kein Schulpraktikum!
2.Geh einfach hin und rede mit ihnen, die beißen nicht!
3.Willst du wirkklich zum Soundshop, oder willst du zu 0711(Kopfnicker!)?
4.Die Telefonnummer ist: 0711-626620
5.Gern Geschehen!

zu
1.weiss ich selber,mir fällt aber nix besseres ein und ich hab nur noch 5 tage zeit
2.ich weiss,dass die nicht beissen,das problem ist,dass ich nix auto habe und dann extra mitm zug 20 minuten hinfahren müsste,um dann vielleicht eh nur ne absage zu kriegen
3.ja,den soundshop kann ich gerade noch so von 0711/-kopfnicker(gibts das überhaupt noch) unterscheiden
4.danke für die nummer,ich sammle keine tüten,nicht mal so stylische wie die alten vom soundshop

und ach ja,ich hab im letzten halben jahr mal was beim soundshop gekauft (smiley da ghetto child,dj js'1&dub-l,sadat x...),nur ist es mir dort in der Regel zu teuer(dafür coole auswahl) und wie gesagt komm ich auch nicht jede woch nach stuggi!

wenn ich was besseres als praktikum beim soundshop wüsste,würd ich es sofort machen.mir geht es ja nicht um ein richtiges berufspraktikum,wo ich voll die erfahrung sammeln möchte und das später auch mal machen will,ich will einfach die 5 tage,die ich von der schule aus machen muss,so chillig wie möglich verbringen,ohne irgendwie in der sparkasse rumzueiern oder bei den bullen zu hocken.wenn ihr mir was besseres wisst,nur zu...

peace ;)
 
ich würde gerne praktikum in hamburg in irgendnem equipment laden machen............
 
Original geschrieben von dj addicted cut
wenn ihr mir was besseres wisst,nur zu...

Ich hab die 5 Tage Praktikum damals beim Stadtradio Stuttgart gemacht... war ziemlich interessant! Hab aber keine Ahnung, ob des so kurzfristig noch klappen könnte!
 
Die Telefonnummer stimmt immer noch!
Haben sie dich jetzt genommen?
Ich find die Platten billiger als sonst wo in Stuttgart!
Ich fahr übrigends eine halbe Stunde nach Stuttgart und mach es trotzdem!;)
 
Original geschrieben von Tirb
Die Telefonnummer stimmt immer noch!
Haben sie dich jetzt genommen?
Ich find die Platten billiger als sonst wo in Stuttgart!
Ich fahr übrigends eine halbe Stunde nach Stuttgart und mach es trotzdem!;)

k.p.,ob die mich nehmen,die ham noch nicht auf die e-mail geantwortet,was ich mal als nein deute :D wo ist vinyl west eigentlich?(kenn mich nicht so aus in stuttgart)dort könnt ich ja auch ma fragen...so langsam brauch ich ma was...(wo ist sonst noch cool,prak. zu machen in umgebung stuttgart,eher richtung reutlingen,tübingen,hechingen so)
 
Vinyl West musst du an der S-Bahn-Station Stadt-Mitte auststeigen und links den Buckel hochgehen! Dann kommst du genau drauf!
Schau einfach auf deren Homepage, wo die genau sind!
In Kornwestheim gibt es ein Studio, da gehen immer alle hin zum abmischen(ASD,Freundeskreis,...). Bewerb dich dort, das müsste groß genug dazu sein!
 
Original geschrieben von pHillMATik

lool.....warst wohl noch nie im vinyl west oder second hand?

Natürlich war ich schon dort!
Aber dort ist auch nicht alles billiger!
Wenn ich second Hand wollte würde ich dort hingehen!;)
 
Was haltet ihr eigentlich von der Vestax DJ-School in Stuttgart?
Ich finde die Platten dort nur überteuert!:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Tirb
1.Der Soundshop ist ein 2Mann-Laden, da machen die fast sicher kein Schulpraktikum!

Ich hab auch im Vinyl West n Schulpraktikum gemacht da gab es nur Stress von der Schule, du musst einfach hingehen und fragen oder anrufen, bei denen( in Plattenläden allgemein) läuft das nicht so mit Bewerbung, wenn die dich mögen und die sehen das du Ahnung hast nehmen sie dich.
 
Original geschrieben von CONG


Ich hab auch im Vinyl West n Schulpraktikum gemacht da gab es nur Stress von der Schule, du musst einfach hingehen und fragen oder anrufen, bei denen( in Plattenläden allgemein) läuft das nicht so mit Bewerbung, wenn die dich mögen und die sehen das du Ahnung hast nehmen sie dich.

aight.ich fahr am montag hin und check ma vinyl west und soundshop!hoffe,irgendwer von denen nimmt mich...warum gabs da stress von der schule?
 
Original geschrieben von dj addicted cut


aight.ich fahr am montag hin und check ma vinyl west und soundshop!hoffe,irgendwer von denen nimmt mich...warum gabs da stress von der schule?


Das würd mich auch interessieren!
Bist du auf der Haupt-/Realschule oder Gymnasium?
 
Ich bin Gymnasium und da ham se halt gemeint ich soll mir eine Stelle suchen für die man Studieren muss, z.B. Arzt oder so, da man "hier ja nicht auf der Hauptschule sei":oops: aber ich hab trotzdem das Praktikum dort gemacht, und jetzt im Nachinein sagt von denen keiner mehr was--- die Vinyl West Leute sind übrigens sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben Unten