Konse & Antje - Endorphine EP Snippet

Konse Quent

am Start
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
43
Für alle die für diesen Sommer was zum Entspannen am See, chillen aufm Balkon, oder Abend mit der Freundin hören wollen, kommt die:

Konse & Antje - Endorphine EP

Beats wurden produziert von Chrizmatic, Scarebeats, Dizzlezizzle sowie Efate.

Featuretechnisch werden unter anderem MCD, DAX und Maxito Flow drauf sein.

So, das ganze erscheint bald auf www.konse.eu
uuuuund hier gehts zum Snippet:

www.konse.eu/Snippet.mp3

Viel Spass

Konse & Antje
 
gebt euch das snippet!! kann ich uneingeschränkt empfehlen, aber das snippet übertrifft echt alles was ich erwartet habe. ich höre mir egtl nie etwas aus der audiocypher an, aber ich denke nicht das auch nur ein bruchteil der sachen hier nur annähernd an dieses niveau rankommt.
 
Oh dankeschön der Herr...
Ich bin mit der Umgangsweise hier in diesem Forum leider überhaupt nicht vertraut, aber würde mich freun Anregungen, Erfreuliches, sowie Kritik zu lesen ;)

Also haut mal rein Jungs.

PS Wo hätte das Snippet denn besser reingepasst?
 
ich mags... eine sehr schöne Sache das ganze ;)

PS: lange schon sowas nices nich mehr gehört!! :)
 
Trifft nicht komplett meinen Geschmack, aber ist meilenweit über 99% dem Zeug was man sonst hier bekommt. Und ist auf jeden Fall geil, Hammertracks dabei.
 
Linus aka Linus schrieb:
Trifft nicht komplett meinen Geschmack, aber ist meilenweit über 99% dem Zeug was man sonst hier bekommt. Und ist auf jeden Fall geil, Hammertracks dabei.

sag ich doch....und das wusste ich sogar obwohl ich hier egtl noch nie was angehört habe:D
 
hm, is mir zu deutsch-funkig...wirklich sehr gut produziert allerdings...
 
Das es nicht jedermanns Geschmack trifft ist ja klar, das konzept ist ja auch nonbattle rap zu machen, feel good musix eben ;)

ich bedanke mich bei euch für Kritik und Anregung
 
Zurück
Oben Unten