komplettes Line Up: alle Artists und Locations mit Zeitübersicht

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Das komplette Hip Hop Kemp 2008 Line Up in alljährlich gewohnter druckerpapierfressender Länge ist online inklusive des bisher noch nicht veröffentlichten Line Up der Locations VESTAX HANGAR, BACKSPIN VIP HANGAR und SEMTEX / JAHMUSIC REGGAE DANCEHALL ARENA. Unter anderem mit den bisher nicht angekündigten WAXOLUTIONISTS aus Österreich.

Hip Hop DJs finden wieder ihr Mekka im VESTAX HANGAR mit Workshops, Battlecontests, Trainingseinheiten und Liveshows. Das Hamburger Hip Hop Magazin BACKSPIN lässt eine dicke Party im BACKSPIN VIP HANGAR unter anderem mit den Waxos und Haitian Star steigen. Alle Dancehall Reggae Rudebwoys und -gyals chillen in der SEMTEX / JAHMUSIC REGGAE DANCEHALL ARENA zu jamaikanischen Party und Roots-Riddims.

LINE UP + RUNNING ORDER KOMPLETTÜBERSICHT: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/2/36/
 
WER ZUM TEUFEL kam auf die Idee FIVA MC parallel zu SAVAS auftreten zu lassen!?!?!?!? ich mein als deutscher rap supporter will man sich ja eig. beide reinziehen :(:(
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

hammer...danke mein freund!!! :)

:thumbsup:
 
was machen die leute die erst späd abends nach hradec k. kommen? find ich nicht so toll die frührere ansetzung von savas..
 
@ colibri86 es sind 40minuten vorverlegt!!!!!!!

wir reden von 40 minuten und nich von 4 stunden!!
 
Zurück
Oben Unten