Kommst du aus Stuggi?

m.pEtIT

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
723
Hip Hop Explosion mit Maeckes, Schonstier, Awanee uvm.

Kommst du aus Stuggi, Ulm oder es den jeweiligen Umgebungen? Du magst Maeckes und Plan B, und hättest mal bock die wieder ohne Tua und Kaas zu sehen? Dann solltest du dir aufjedenfall den 6.3.2010 vormerken, denn da kommt Maeckes...leider ohne Plan B:D aber wayne?!

Die Jam findet im Geislinger Jugendhaus (Raum Göppingen) statt, und nein nicht nur Maeckes ist dabei, sondern auch die Schon Stier Crew, Awanne Entertainment, Simon Green, Furio & Mike Twist...

Jeder der mal wieder auf ne Coole Jam bock hat, ist HIER genau an der richtigen Adresse, wann? wie? wo? was? Ist alles auf dem Fyler abzulesen...also kommt Zahlreich aiiight?

LINE UP:

-Maeckes ( www.myspace.com/maeckes237

-Schon Stier Crew ( www.schonstier.de )

-Furio & Mike Twist ( www.myspace.com/beatbiter )

-Awanne Entertainment ( www.myspace.com/mcmikeawanee,
www.myspace.com/crashbundy )

-Simon Green & Crash ( www.myspace.com/beatbiter )

Also erscheint Zahlreich und bei Anfrage nach dem Motto : "War mir nicht konkret genug, sei mal genauer!" einfach ne PM schreiben aight?

und wenn ich schon bei PROMO bin , solltet ihr noch den hier checken:

www.myspace.com/mzumpzumt

Petit - BonApetit (Free Download) sorry das musste noch sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bemerk gerade paar fehlende Daten, was den preis betrifft 6 € VVK und 8 € AK, wer VVK karten haben möchte meldet sich einfach per PM bei mir, ich geb dem Veranstalter bescheid dass er welche zurücklegen soll ---> PM an mich :D
 
hahaha schyeah....voll das mzee treffen....wird sicherlich dick
 
:D a propos wann issn eigentlich mal wieder so'n mzee treffen angesagt? weis da einer von euch etwas mehr bescheid?
 
Zurück
Oben Unten