kommen zu deiner jam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IrrelevantNo-1

am Start
Registriert
15. April 2006
Beiträge
37
egal wohin, egal wann ;)

geburtstagsparty? schulfete? no problem - es geht einfach darum noch mehr erfahrung zu sammeln.

erste hörprobe: www.undersign.net
bei gefallen eine p.m. schreiben und es kommt mehr matri :)

p.s. @ogmicro: ich hoffe doch das der thread hier nicht wieder gleich gelöscht wird....... :cool:
 
sind

zwei am mic. DER main-mc hat bisher wenig (5 auftritte) erfahrung. backup mcee hat ausreichend liveerfahrung (tourneen mit amikünstlern, etc.).......
 
wie sieht das mit equipment aus? stellt ihr selbst nehm ich an
finanziell? was verlangt ihr denn pro auftritt? anfahrtsgebühren extra? :eek:
woher kommt ihr denn?
 
Joa schreibt mal wo ihr herkommt,wieviel so die anfahrtskosten sind,was ihr euch vorstellt wieviel ihr bekommt und welches equipment vorhanden sein muss so...und was ihr mitbringt
etc. brauch auf jeden fall mal mehr Informations
 
ich schließe das thema mal weil og im connections dir den richtigen weg aufgezeigt hat!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten