komm auf meine producer-ep

weg323

ist hier aktiv
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
308
anmeldethread;)

hier ist ein kleines beatsnippet von mir mit unfertigen (teilweise nur ideenmäßigen), noch ungemischten beats;) soll halt nur als hörprobe dienen...die beats auf dem snippet werden nicht unbedingt auf der producer-ep vorhanden sein...dafür werden größtenteils noch neue beats produziert, da vorher noch eine ep mit meinem crewpartner kommen wird!!!

(http://jj-sl.de.vu/) <-- ist schon etwas älter


snippet: http://rapidshare.de/files/23269664/snippet__SL-Beats_.mp3.html

wird also noch einige zeit dauern, bis alles richtig losgeht, aber mit der planung muss man eben früh anfangen;)


artists bis jetzt:

johnny flexxx + englischsprachiger mc (rapz-records)
doublej
reimkost
RV
serious scenzah
dronkc
sentence
ciabeni

(weitere werden noch nicht verraten, da es noch nicht sicher ist, aber sind wenn noch sehr sehr sehr interessante mcs dabei, auf die man sich freuen kann)
 
ganz nettes snippet mayn freund. meld dich mal bei mir
über icq, ich habe dich irgendwie nicht mehr in der liste?!
 
yo hätte auch bock

im audio cypher isn mixtape von mir..kannst ja ma reinhören..all around the world heißt dat..
ansonsten warte noch ne std bis ich wach bin dann kopier ich den link rein :)
 
:eek:

ich werde mich bei allen mal so melden in der nächsten zeit;)
 
yüa king shit , pimp shit..
das is crack für meine ohren....ohne scheiß man...du hast den shit gekillt.
deswegen kommt ja auch ne EP von uns beiden....

boooom

nehmt euch in acht ****ersssssss


push....kommt auf seine producer ep!




tha real jay
 
@mariano und unknown:

eure links gehen beide nicht:D sorry...postet nochmal was:)
 
@unknown und mariano:


schickt mal bitte pm mit icq-nummer oder so;)
 
Zurück
Oben Unten