komische stadtteil- und bahnstationen namen(und ihre bedeutung)

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
(hamburg)
u3 station schlump..was ist schlump?:D

stadtteil mümmelmannsberg ..geiler name, irgendwie..mümmelmann bedeutet hase

mehr dazu von mir kommt noch..

versucht mal nicht nur namen aufzulisten...könnt ja auch mal nachforschen, woher die namen kommen, was sie zu bedeuten haben.
 
naja, n mümmelmannsweg haben wir hier auch... :D

und die bushaltestelle "ewigkeit"... die straße da heißt wohl so... weiß der teufel, woher der name kommt :D
 
in der schweiz gibt's doch so ein dorf namens "fcuking". da wird regelmäßig das ortsschild geklaut :D !
scheiß zensur
:cool:
 
hab letztens gehört das sich nen Dorf umgenannt hat, in sowas wie `Fu**ing`, um mehr Touristen abzukriegen, weiss bloss nich mehr wo,und genau in was....;) :confused:
 
Zurück
Oben Unten