Komerz der amerikanischen Vorbilder

TOB 1

am Start
Joined
Mar 29, 2005
Messages
19
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ist es euch nicht aufgefallen wie unsere lieben amerikanischen (Über-)Rapper auf die Kohle abgesehen haben. . .

Selbst ein wirklich auf dem Boden gebliebener Eminem oder ein Jay-Z haben ihre eigenen Kleidermarken oder Labels mit dem sie sich ihre Rente sichern.(Wobei die ganze Label-Geschiche der letzten Zeit nicht unbedingt was mit Komerz zu tun haben muss!!!)
Ich meine was hat ein hervorragender Rapper und Ex-Drogendealer in der Chefetage von Def-Jam zu suchen??
Als es nicht genug gute Manager ohne Job gäbe!
Angenommen Jigga wäre wirklich ein guter Manager und er hat ja auch gute Kontakte zu anderem im Biz so wär es mir doch lieber als er das nur nebenbei machte und weiter Musik machte.
Dardurch ist uns nicht nur seine Musik verloren gegangen sondern auch seine Glaubwürdigkeit!
So auch andere Rapper die in ihrer Musik auf harten Gangster machten und dann in Anzug und Krawatte zu ihren Meetings kamen!!
Die Frage, die ich mal stellen wollte ist also:

Verändert Geld die Musik der Leute die sie machen soweit das sie sich nichtmehr glaubwürdig anhören??
 
ich stopp die uhr- mal sehn wie lang die Mods brauchen :D :D


ps. falscher Mzee-Raum
 
Re: Re: Re: Re: Komerz der amerikanischen Vorbilder

Original geschrieben von BANneDIT


fick deine mutter du *****sohn :mad:

haha, du kannst nichtmal hurensohn schreiben, du idiot.
 
lass BANneDIT in ruh du fic** sonst komm ich und reiß dir die Gedärme raus!!! :mad:
Pass auf was du zu ihm sagst man
 
Back
Top Bottom