JamesBraun
Frischling
wie fliegst du?? ich bin vorher noch für 5 tage in NYC ehe es nach Bogota geht.
münchen -> madrid -> bogotawie fliegst du?? ich bin vorher noch für 5 tage in NYC ehe es nach Bogota geht.
sicher bin ich mir nicht. ich weiß allerdings das inlandsflüge nicht wirklich günstig sind, also nicht zu vergleichen mit europäischen billig-flügen. mit 200 dollar könntest du schon rechnen. ich werde meine freundin nachher mal fragen. in cartagena gibt es auch einen flughafen da werde ich von bogota aus hinfliegen. allerdings haben wir ein pauschalangebot zusammen mit hotel gebucht. kannst ja mla schauen ob barranquilla oder cartagena besser passen.münchen -> madrid -> bogota
achja noch was, hast du ne ahnung wie teuer die inlandsflüge in kolumbien
in etwa sind, wir hatten es jetz so geplant dass wir nach einer woche bogota
mim bus nach medellin fahren und von dort aus weiter zur karibik hoch,
von da wollten wir dann (von barranquila?) nach bogota zurückfliegen...
man ich beneide dich alter! Versuche so vieles wie möglich mitzunehmen und halt uns auf dem Laufendenmorgen nacht geht's los!!!
wir haben uns überlegt wenn wir an der küste sind vielleicht auch den trip zur ciudad perdida zu wagen, eine regenwaldtour muss auf jden fall drin sein, ich freu mich schon übertrieben auf das land...
sheesh hab grad flashback an alte ps1 rollenspieleWie gesagt, wenn noch Zeit ist, macht Tayrona. Quartiert euch im Cabo de San Juan ein und und haltet am Strand Ausschau nach sonem kleinen, stämmigen Neger, der meist mit Taucherbrille rumläuft und Kokosnüsse mit Steinen aufbricht. Sprecht ihn an oder versucht, selbst eine Kokosnuss aufzubrechen, dann spricht er euch an und erklärt die richtige Technik haha). Fragt ihn nach einer Tauchtour in das Korallenriff!
Wie geil. Chavez schon immer 1 richtiger Bauerwenn dir dein leben lieb ist, dann flieg da nicht hin.