Kollegah

Status
Not open for further replies.
Zeig ma WasLosLeguan

Grad kein Bock zu suchen, aber ich habe im Selfmade Forum nen Thread gesehen, in dem die verschiedenen Identitäten von RaiderKlan aufgelistet waren und bisschen bla bla.

Da sind zwar auch genug Affen, aber schon krass wie er/sie den Hass auf sich gezogen hat.
 
Wurde heute genötigt, auf die King-Tour zu gehen.
Habe nicht mehr viel erwartet, aber es kam dann doch noch schlimmer.

Habe noch nie so viele 13-17-jährige auf einem Konzert gesehen. Dementsprechend und an dieses Publikum angepasst war dann auch die Show.
Kollegah kam ne halbe Stunde zu spät, also legte erstmal der DJ von Banger Music auf, unhörbar.
Als Kollegah dann endlich da war, wurde erstmal so ein behindertes Video gezeigt, wo er im Rambo-Style maskierte Gegner abschlachtete.
Dachte, ich wäre im falschen Film.

Gespielt hat er natürlich fast nur das King-Zeug. Bei "Du bist Boss" sind die Kiddies dann richtig ausgerastet.
Einziges Highlight waren "Schwarzer Benz" und "Bossaura" (der Song). Bei letzterem konnte Majoe den Text nicht und hat sich dezent zurückgezogen. Leider war er zum nächsten Song schon wieder am Start.
"Bossaura" kam aber nicht so gut an - ein Großteil kannte den Track wohl nicht.
Zum Schluss wurden dann noch nacheinander "Das hat mit Hip-Hop nichts zu tun", "Vom Salat schrumpft der Bizeps" und "Wat is denn los mit dir" gespielt. Die Kiddies habens gefeiert, wir gingen dann.

Achja, als mal kurz ein paar nach den Zuhältertapes geschrien haben, meinte er: "Zuhältertape? Da kommt vllt. bald mal wieder eins"
Aber das klingt dann wahrscheinlich ähnlich scheiße wie sein aktuelles Zeug.
Eigentlich schade, vor ein paar Jahren waren seine Konzerte noch ziemlich stark...
 
"Das hat mit Hip-Hop nichts zu tun", "Vom Salat schrumpft der Bizeps" und "Wat is denn los mit dir" gespielt. Die Kiddies habens gefeiert, wir gingen dann.
..

hahahahahahaha
warum bist du nicht auf die bühne gestürmt und hast ihn zusammengeschlagen??!
 
Zum Schluss wurden dann noch nacheinander "Das hat mit Hip-Hop nichts zu tun", "Vom Salat schrumpft der Bizeps" und "Wat is denn los mit dir" gespielt. Die Kiddies habens gefeiert, wir gingen dann.

Das wird noch lustig wenn ne ganze Generation von Kids mit 20 einen nicht mehr existenten Penis hat aufgrund von Anabolkuren seit der Pupertät...entweder gibt's dann nen weiteren Geburtenrückgang oder maßenweise Selbstmorde wenn sich morgens nach dem missglückten One Night Stand ganze Horden von Minipenis-Hulks aus dem Fenster stürzen nachdem sie von Ihrer potentiellen Gespielin wegen Ihres Mikropimmels ausgelacht wurden... :D

Wird geil...

edit: Aufgrund mehrfacher Ermahnung: Natürlich schrumpelt nur der Hoden und der Sack ist leer. Der Penis bleibt gleichgroß. Kenn mich mit diesen Kuren nicht so aus...bin nur ein Lauch! :(
 
Last edited by a moderator:
Das wird noch lustig wenn ne ganze Generation von Kids mit 20 einen nicht mehr existenten Penis hat aufgrund von Anabolkuren seit der Pupertät...entweder gibt's dann nen weiteren Geburtenrückgang oder maßenweise Selbstmorde wenn sich morgens nach dem missglückten One Night Stand ganze Horden von Minipenis-Hulks aus dem Fenster stürzen nachdem sie von Ihrer potentiellen Gespielin wegen Ihres Makropimmels ausgelacht wurden... :D

Wird geil...
Gute Story Bruder, aber du meinst doch Mikro, sonst hättest du dich grade selber ad absurdum geführt.
 
Wurde heute genötigt, auf die King-Tour zu gehen.
Habe nicht mehr viel erwartet, aber es kam dann doch noch schlimmer.

Habe noch nie so viele 13-17-jährige auf einem Konzert gesehen. Dementsprechend und an dieses Publikum angepasst war dann auch die Show.
Kollegah kam ne halbe Stunde zu spät, also legte erstmal der DJ von Banger Music auf, unhörbar.
Als Kollegah dann endlich da war, wurde erstmal so ein behindertes Video gezeigt, wo er im Rambo-Style maskierte Gegner abschlachtete.
Dachte, ich wäre im falschen Film.

Gespielt hat er natürlich fast nur das King-Zeug. Bei "Du bist Boss" sind die Kiddies dann richtig ausgerastet.
Einziges Highlight waren "Schwarzer Benz" und "Bossaura" (der Song). Bei letzterem konnte Majoe den Text nicht und hat sich dezent zurückgezogen. Leider war er zum nächsten Song schon wieder am Start.
"Bossaura" kam aber nicht so gut an - ein Großteil kannte den Track wohl nicht.
Zum Schluss wurden dann noch nacheinander "Das hat mit Hip-Hop nichts zu tun", "Vom Salat schrumpft der Bizeps" und "Wat is denn los mit dir" gespielt. Die Kiddies habens gefeiert, wir gingen dann.

Achja, als mal kurz ein paar nach den Zuhältertapes geschrien haben, meinte er: "Zuhältertape? Da kommt vllt. bald mal wieder eins"
Aber das klingt dann wahrscheinlich ähnlich scheiße wie sein aktuelles Zeug.
Eigentlich schade, vor ein paar Jahren waren seine Konzerte noch ziemlich stark...

Blamage Joker, echt mal
 
Vater-mit-Kind- bzw. schlichtes Lappenpublikum ist ja nun aber ausnahmsweise mal kein Grund zum Haten, sonst dürftet ihr alle Bushido und sämtlichen seiner schlechten Sidekicks ja nicht so in den Arsch kriechen wies hier passiert.
 
Die alten zuhältertapes waren echt bombe aber ab Bossaura ↓ Also ich sahs mal im Bus war auf dem Heimweg von einer kleinen Homeparty und da sitzen so hmm lass die 14-15 gewesen eine gruppe 3 Mädchen 1 Junge mit Pusher Pulli(Womit ich nichts gegen die Marke sagen will) und da habe ich mal Just4fun die Kopfhörer rausgemacht und da haben sie frölich hier von Salta schrumpft der Bizeps geträllert !!!! >.< So aber damit nicht genug als ich dann aussteigen wollte riefen sie noch hinterher ich sollte bitte mehr trainieren und weniger Salat essen...Ich glaube in meinem Leben stand ich noch nie so kurz davor wegen Mord angeklagt zu werden aber ganz ehrlich das ist eine blamage >.> Und sowas schimpft sich dann "Fan" schlimm das ist eine beleidigung dieser Kultur !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom