Kollegah

Status
Not open for further replies.
jetzt werden schon wacke wgtaria und kpj lines gebitet? keiner mehr da der ma was frisches schreibt? :(
 
ach quatsch. wo ist das denn gut, nur weil er mal nicht hektisch ist?

immer noch total zusammenhanglose uninteressante punchlines.

wen lockt denn 2014 noch wie vergleiche hervor.
 
Weil MrAeko anstatt zu moderieren, lieber die Threads schließt. Siehe auch EGJ-Thread.

Wie steif war dein Penis, als du gesehen hast, dass dein Lieblingsthread endlich wieder offen ist und du wieder über deinen Star diskutieren kannst?
 
Hey Thor, du blonder Wack-MC, sei besser leise, nicht dass ich dir noch die Hornbrille von deiner krummen Nase boxe ;)
 
Hey Drehkick Holger, du Internet-Banger, können uns gerne treffen und ich hau dir deine Nerdbrille noch tiefer in dein hässliches Gesicht! ;)
 
ach quatsch. wo ist das denn gut, nur weil er mal nicht hektisch ist?

immer noch total zusammenhanglose uninteressante punchlines.

wen lockt denn 2014 noch wie vergleiche hervor.

+1

Genau so isses. Aber wenn die Kids einmal infiziert sind, wächst die "army" immer weiter an. Egal wie beschissen die Mucke ist. So ähnlich wie der Kreisch-Effekt bei Boygroups.

Man denke nur mal an die Congoarmy
 
Vom Arrangement her (v.a. der Beat und entsprechender Flow dazu) tatsächlich besser, als das letzte Album oder andere Tracks aus jüngester Zeit.
 
ach quatsch. wo ist das denn gut, nur weil er mal nicht hektisch ist?

immer noch total zusammenhanglose uninteressante punchlines.

wen lockt denn 2014 noch wie vergleiche hervor.

hier wären ein zwei argumente für dich
 
Video echt geil :oops: Kolle hat style, koree rappt? Aight. Was hab ich hier denn verpasst?
 
Der Part von Kollegah geht schon in Ordnung. Klingt deutlich besser und entspannter als das Meiste, was er so in letzter Zeit gebracht hat.

Vllt. kommt ja doch noch mal ein Hoodtape II...
Seine Kinderfans kaufen Majoe, da würden die auch sowas kaufen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom