Kollegah

Status
Not open for further replies.
http://youtu.be/ecNGuflUbMs

Als er in der Mitte was von der Michael Jackson Platte labert meint er "ihr könnt euch ja denken wer dahinter steckt". Kann ich mir nicht. wer steckt dahinter? NWO? Freimaurer?

Ich denke mal er meint damit, dass das Majorlabel das die Greatest Hits raushaut damit verhindern will das ein Indi Label wie Selfmade damit auf 1 der Albumcharts einsteigt.
 
Aus der aktuellen Bosshaft Latenight Folge

m6kgdrja.gif
 
Last edited by a moderator:
Ich find dieses "Du bist der Boss" ziemlich gut umgesetzt, da muss ich mal ne Lanze für Kolle brechen...:thumbsup: glaube besser kann man so ein Thema im Deutschrap nicht verpacken wenn man dabei noch ein wenig die Hosen anlassen will...

Ansonsten geht mir die "King"-Promo schon ziemlich auf die Nüsse... aber ich gönn ihm das er jetz Cash macht, soll die Kiddies ruhig richtig ausschlachten...:thumbsup:
Schwul:O:O
 
Wird Zeit für ein neues Shindy Album.
SSIO is auch dope, wird bei mzee aber momentan absolut überhyped und als Neuzeitjesus dargestellt :D

Darum sag ich ja: Selbst wenn einige das aktuelle Kolle-Zeug schlecht finden. Objektiv betrachtet ist das (bis auf Du bist Boss und AKs im Wandschrank) immer noch besser als ein Großteil des anderen Mülls, der momentan releast wird...
Er hat die Messlatte mit den Zuhältertapes halt einfach verdammt hoch gelegt...

das ist es! objektiv ist das kein schlechter rap. der kolle hate hier ist einfach unberechtigt.
 
diese "Promophase" ist für ihn wahrscheinlich ertragreicher als das was durch das Album bei ihm hängen bleibt. Ich seh darin auch den Grund dafür das er den Release um 2 Wochen nach hinten geschoben hat. Waren halt jetzt 2 Wochen mehr um bei Youtube Cash zu generieren. Der Bosshaft TV Channel gehört ihm ja auch alleine und ich denke da wird über die letzten Monate schon ein hübsches Sümmchen zusammengekommen sein.
 
Da legt er sich ja richtig ins zeug um seinem Boss die Taschen zu füllen und selber abgezogen zu werden. Slickone zieht diesen loser eh nur ab
 
Da legt er sich ja richtig ins zeug um seinem Boss die Taschen zu füllen und selber abgezogen zu werden. Slickone zieht diesen loser eh nur ab

du plapperst nach was fler dir in den arsch geschoben hat
komm mal klar junge
 
Nee das hört man doch aus allen Ecken, selbst vor deM fler beef. Da muss was dran sein. Favorite hat das auch schon angedeutet
 
du plapperst nach was fler dir in den arsch geschoben hat
komm mal klar junge

Halt mal deine Fresse mit deiner Schreibbehinderung. Ist nichts neues das Elvir keine Topverträge rausgeknüppelt hat.
 
Nee das hört man doch aus allen Ecken, selbst vor deM fler beef. Da muss was dran sein. Favorite hat das auch schon angedeutet

weil fav auf deutsch gesagt ein bisschen hengengeblieben ist
von business hat der keine ahnung
der weiß nichts von kunstlervertregen und was normal ist und so zeug
der war vollig durch und hat halt unterschrieben ohne groß nachzudenken


Halt mal deine Fresse mit deiner Schreibbehinderung. Ist nichts neues das Elvir keine Topverträge rausgeknüppelt hat.

dir ist klar dass unterstriche im namen von extrem kleinem pimmel mit tendenz zur klitoris zeugen?

elvir hat absolute standardvertrege
da ist nix anders als an anderen labelvertregen
 
puhh... also diese schlagfertigkeit gepaart mit unwitzigen trollversuchen ist schon sehr sehr sehr nervend... lasst es bitte...
 
Der ist schon Ümit leidend wert, muss auf YouTube rumhampeln um für seinen boss Geld zu verdienen, wie so ne ****. Wie kann er sich den boss nennen, er ist die **** und slickone der zuhälter
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom