Kollegah

Status
Not open for further replies.
glaubst du das ernsthaft? jetzt mal unabhängig davon, ob einem der track zusagt oder nicht, komerziell gesehen wird der zu 100% ziehen.

glaube ich nicht, ich weiss es

ein mondfinsterniss oder andere ähnliche kolle typische banger, hätten nen viel besseren effekt gehabt
 
glaube ich nicht, ich weiss es

ein mondfinsterniss oder andere ähnliche kolle typische banger, hätten nen viel besseren effekt gehabt
Interessiert die Kids doch sowieso nicht.
Die feiern den Track doch, weil sie sich jetzt "pushen" können.

"Ich bin jetzt auch ein BOSS, weil ich nach der Schule noch ein wenig in Sachbüchern lese!"

:cool::thumbsup:
 
Shindy feier ich zurzeit am meisten, kp wieso :D

Aber sonst gibt es echt kein :(
Sonst halt die alten Sachen von Kolle, Hafti Abi

Wird Zeit für ein neues Shindy Album.
SSIO is auch dope, wird bei mzee aber momentan absolut überhyped und als Neuzeitjesus dargestellt :D

Darum sag ich ja: Selbst wenn einige das aktuelle Kolle-Zeug schlecht finden. Objektiv betrachtet ist das (bis auf Du bist Boss und AKs im Wandschrank) immer noch besser als ein Großteil des anderen Mülls, der momentan releast wird...
Er hat die Messlatte mit den Zuhältertapes halt einfach verdammt hoch gelegt...
 
Kollegah und Shindy auf einen Track wird für die Zukunft unvermeidbar sein moises..ich sags mal so..beat in zht 3 richtung oder einen von kd beats produzieren lassen..die beiden ihre parts rappen lassen und deutschrap kann sich fiqqen gehen

King wird aber objektiv gesehen kein schlechtes Album sein..das es kein Zuhältertape 3 wird kann ja wohl kaum klarer sein wie der name eines jungen..es gibt allerdings zurzeit niemanden der dieses level überbietet..du bist boss ist halt so ein track für die kleinen strolche die am 09.05 ihre schule schwänzen um in den nächsten media markt zu stürmen oder sehnsüchtig auf ihre bestellung warten..ist halt zu promozwecken genau extra kurz vor release gelegt worden..an sich hätte den track auch kein anderer besser machen können da motivationstracks an sich ja nie zerberstend sind
 
Oder die kleinen strolche die im Internet auf kollegah machen

Das Album ist der letzte Dreck. Todlangweiliger müll
 
t.o.n.i. hat, für mich, genug für deutschen rap getan...soll er "die kuh" ruhig melken-aber bitte richtig, so das es schon weh tut
wenn er mich mit king überrascht cool-falls nicht auch egal
sein rap war zu 100% wegweisend wie blindenführer, dafür gibts respekt und bewunderung gleichermaßen

guck dir mal den yurderi an...der wollte die kuh mit seinen bello-tapes schon viel früher melken, hat halt nicht ganz geklappt-zum glück
 
Du bist Boss wenn du als stabiler Deutscher deinen rechten Arm nach oben hälst, wärend dich 5 dreckige Kanacken mit einem Messer bedrohen
 
ist shindy nicht dieser hashtag-schwuchtel rapper? der typ kann doch nix
 
Also das Snippet fand ich durchweg geil, hatte eher mit einem JBG2 ohne Farid Bang und mit mehr Homosexuellen elementen gerechnet aber so lines wie "kein herz für tiere, doch dafür einen nacken" und die Beats sind vielversprechend...

Du Bist Boss find ich auch nicht verkehrt, so nem typen wie kolle kauf ich so nen motivationstrack auf jedenfall 100x mehr ab als so nem einzeller maskulin rapper wie fler.
 
Last edited by a moderator:
Ich find dieses "Du bist der Boss" ziemlich gut umgesetzt, da muss ich mal ne Lanze für Kolle brechen...:thumbsup: glaube besser kann man so ein Thema im Deutschrap nicht verpacken wenn man dabei noch ein wenig die Hosen anlassen will...

Ansonsten geht mir die "King"-Promo schon ziemlich auf die Nüsse... aber ich gönn ihm das er jetz Cash macht, soll die Kiddies ruhig richtig ausschlachten...:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom