Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh klingt nach dem ersten Hören sehr bemüht...weiß auch nicht.

EDIT: und klingt natürlich nicht nach ZHT-Style. Super. :rolleyes:
 
Mh klingt nach dem ersten Hören sehr bemüht...weiß auch nicht.

EDIT: und klingt natürlich nicht nach ZHT-Style. Super. :rolleyes:

Was habt ihr alle mit euren ZHT? Da war der dünn wie ein Jochen und dann diese Jürgenstimme. Liegt wahrscheinlich dran das 90% der ZHT Groupies auch son knochendünne Jochens sind und sich damals wenigstens etwas mit dem Boss identifizieren konnten.
Jetzt hört sich der Boss wie ein richtiger Boss an :cool:
 
Ich bin überrascht wie Kollegah sich so gemacht hat im vergleich zu seinen ersten Videos wo es immer so wirkte als wäre er ein Fremdkörper im Video :)

"Wat is denn los mit dir" isn Knaller :cool:
 
Was habt ihr alle mit euren ZHT? Da war der dünn wie ein Jochen und dann diese Jürgenstimme. Liegt wahrscheinlich dran das 90% der ZHT Groupies auch son knochendünne Jochens sind und sich damals wenigstens etwas mit dem Boss identifizieren konnten.
Jetzt hört sich der Boss wie ein richtiger Boss an :cool:

Seine Stimmfare jat sich kaum verändert und ich persönlich höre liebe die CD als auf sein, in der Groupie-Abzock-Box liebevoll beigelegtes, poster zu onarnieren.
 
Ich finds schon okay, aber Kolle geht bei mir mittlerweile zum einen Ohr rein und zum Anderen wieder raus. Liegt wahrscheinlich daran, dass es im Prinzip eh immer das Selbe ist (Nix gegen Waffen, *****n und Proll-Gelaber, aber bei Kolle ist mir das irgendwie zu eintönig und er verschwendet mMn sein lyrisches Talent damit. Außerdem wirkt das immer so überladen und sinnlos zusammengewürfelt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ekelhaft der flow is, dabei entsthet doch kein hörgenuss eher im gegenteil
und damit verliern für mich auch die reime und lines ihre wirkung
 
jede wette, savas wird den track hören und dann in der super duper bello special-ausgabe anlässlich zu MÄRTYRER kolle wegen den äußerungen in der juice vor ein paar wochen rachemäßig den vorwurf machen, von ihm diesen dramatischen opernchor-style aus "das urteil" für diesen track gebitet zu haben und dass das nix mit hip hop zu tun hat, alta.

track is ganz nett, haut mich jedoch auch nich um.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch brutal. is komplett an mir vorbei gegangen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten