Kollegah

Status
Not open for further replies.
Gefällt mir auch, bisher der beste Track. Auch wenn textlich leider nur wenig hängengeblieben ist.
 
Guter Track... Beat ist gut gewählt. Dieser leicht melancholische Touch in Kombination mit der dieser arroganten Art erinnert an den alten Kolle. Aber da ist noch viel Luft nach oben.
 
man merkt, dass textlich holi einfach fehlt. ist schon ganz ok das ganze, aber ballert einfach nicht so sehr wie ich es mir erhofft habe
 
Ich denke eher, dass die Erwartungen schlicht und ergreifend mittlerweile zu hoch sind.
Er bringt hier den alten Style, sehr gute Vergleiche und trotzdem gefällt es vielen nicht, obwohl sie genau das wollten.
 
Ich denke eher, dass die Erwartungen schlicht und ergreifend mittlerweile zu hoch sind.
Er bringt hier den alten Style, sehr gute Vergleiche und trotzdem gefällt es vielen nicht, obwohl sie genau das wollten.

this ... :thumbsup:
 
seit irgendjemand hier behauptet hat dieser depri-holi were der texter von kolle gewesen und dieses lecherliche interview gepostet hat, kommt stendig jemand um die ecke und tut so, als were das eine schon immer bekannte Tatsache gewesen und jeder wurde diesen holi kennen und so weiter
das ist doch scheisse
 
seit irgendjemand hier behauptet hat dieser depri-holi were der texter von kolle gewesen und dieses lecherliche interview gepostet hat, kommt stendig jemand um die ecke und tut so, als were das eine schon immer bekannte Tatsache gewesen und jeder wurde diesen holi kennen und so weiter
das ist doch scheisse

junge... wenn dein "ä" kaputt ist, dann schreib bitte "ae", aber doch bitte nicht nur "e"... geht mir richtig auf den sack...
 
Last edited by a moderator:
seit irgendjemand hier behauptet hat dieser depri-holi were der texter von kolle gewesen und dieses lecherliche interview gepostet hat, kommt stendig jemand um die ecke und tut so, als were das eine schon immer bekannte Tatsache gewesen und jeder wurde diesen holi kennen und so weiter
das ist doch scheisse

:thumbsup:
 
seit irgendjemand hier behauptet hat dieser depri-holi were der texter von kolle gewesen und dieses lecherliche interview gepostet hat, kommt stendig jemand um die ecke und tut so, als were das eine schon immer bekannte Tatsache gewesen und jeder wurde diesen holi kennen und so weiter
das ist doch scheisse

aber ohne scheiß:D
vor allem das rumgeheule, hat doch trotzdem keiner bessere texte in deutschland
hauptsache haten
 
track gefällt..mit den beats ist doch immer das gleiche freunde..alles geschmackssache..der klingt für mich jedenfalls wieder schön düster

letzter part am besten :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom