Kollegah

Status
Not open for further replies.
würd mich auch interessieren. JBG muss unbedingt in meine Sammlung.

ebay, da hab ichs auch her! Kann allerdings passieren, dass sie während der Auktion noch auf den trichter kommen und die Auktion eingestellt wird

ich kanns mir nicht länger als 2 minuten ansehen wenn hip-hopper bei tvtotal sind. stefan raab trieft einfach so von diesem ignoranten, dummdreisten dissrespekt für hip-hop, der vorallem auf der eignen unwissenheit und borniertheit basiert. der typ ist einfach von gestern und feiert sich auchnoch dafür.

Geht weniger darum, guten Journalismus zu bringen oder etwas über die Künstler zu erfahren, sondern ausschließlich um Promo für die jeweilige Veröffentlichung, dessen sind sich die geladenen Gäste allerdings auch bewusst und nehmen dankend mit Handkuss an :D
Achja, auch ich halte Stefan Raab für ein selbstverliebtes A*******h, aber er hat den Jungs was Gutes getan :thumbsup:

Der Titel "Mut zu Hässlichkeit" wirkt eig. nicht wie ein Diss sondern wie etwas autobiographisches, lassen wir uns überraschen!

:D:thumbsup::D
Musste so lachen, gleicher Gedanke! Beim Titel hatte ich an einen neuen Storyteller aus Flers traurig harter Kindheit denken müssen, wie er auf dem Schulhof gemobbt, trotz allem Widerstand aber zum Gangsta und zur Ikone des Deutschrap, nein, zur Ikone von Amerika wurde, ganz einfach weil er immer treu zu sich und seiner Art/Style/Aussehen gestanden hat
 
haha, da ist ein eine Line bei, die Farid auf JBG2 hatte, entweder hat Kolle für beide die Texte geschrieben oder Farid bitet selbst xD

- die zieht bei mir ein wie Nivea-Creme Line ist da drin^^
 
Ist aber nicht immer gesagt, dass er es gebitet hat.
Mittlerweile hat es wahrscheinlich schon jedes wortspiel/spit etc. mind. einmal gegeben.

;)
 
dann hau raus wie anwälte ihre mandanten

da fällt mir ein "Ich scheiss auf Staatsanwälte, ich habe Star-Anwälte, die mich wieder raushauen, wie Golfer aus dem Graben Bälle" ;)

ich mach vllt. mal bei 'nem Lyric-Battle mit und je nachdem, wie weit man kommt kannste die dann da sehen, vllt. laber ich auch scheisse und die wurden alle schon mal gepostet aber nen paar Unikate werden ja hoffentlich dabei sein :p
 
die "englisch-Lines" haben auch schon alle soooooooo'n bart

ich hoffe es war verständlich, dass es nicht ernst gemeint war... ging darum, dass Farid ja immer so einfallsreiche Sachen wie die Kisten-Lines, Englisch-Lines und isst/ist-Lines bringt...
 
Grad mal die 10 Minuten bei Stefan Raab angeschaut. Da kommen sie wirklich mal recht sympathisch und vernünftig rüber. Nicht so lächerlich (ja ich weiß, imho) wie in den Rap-Interviews die ich so kenne.
 
Interview

http://ch.tilllate.com/de/story/kollegahinterview

Eines Tages ein Netter zu sein, wäre das nichts für dich?

Ich habe schon oft an ein Album gedacht, das etwas differenzierter daher kommt. Und ja, etwas ist in Planung, wobei es dabei auch um andere Erzähl-Formen gehen soll. Schliesslich bin ich schon auch älter geworden.

Der Indianer :D :D
 
Last edited by a moderator:
Sind am Reifen wie Früchte




JBG Stinkt da schon ziemliech ab
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom