Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Part is absolutes Feuer :thumbsup: ganzer Track killt

So sieht es doch aus, Freunde! Die Stimme klingt zwar schon wieder ein kleinwenig anders (wie oft wollen die Kolle's Stimme noch verändern?) aber der Part ist sowas on fire, unglaublich der Typ. Wenn er sich noch weiter in diese Richtung entwickelt - und endlich richtig vernünftige Beats picken würde - dann gute Nacht.
 
kranker part. kolle ist eben doch der beste aus rap deutschland.
 
Track hört sich nach dem ersten mal an als wenn ich den schon 500 mal gehört habe. Bin voll raus, kaufe auch das Album von Fav nicht denke ich. Gefällt mir irgendwie nicht mehr so wie früher. Part vom Boss ist aber spitze!
 
Find den Part nun nicht so gut, technisch natürlich einwandfrei, aber man hat schon bessere Lines gehört, und auch stimmlich hats auf den anderen Releases viel besser getönt.
 
...Der Typ, der mit Gewinnerlächeln in Clubs geht und acht Babes, die aussehen wie Kim Kardashian flachlegt, international drugtrade
 
die stimme ist nicht mehr kollegahmäßig, da ging einiges verloren..wo ist diese tiefe mit dem "eeeeeyyyy-mäßige"?..
schade aber textlich und technisch natürlich hamma!
 
Nicht so, dass ich nicht genügend Mukke derzeit hätte, aber iwie hätt ich schon krass Bock auf was neues. Nur ne EP oder sowas, oder zumindest mal einen Freetrack wieder, dieses Featrue hat mich schon ziemlich heiß gemacht:)
 
Nicht so, dass ich nicht genügend Mukke derzeit hätte, aber iwie hätt ich schon krass Bock auf was neues. Nur ne EP oder sowas, oder zumindest mal einen Freetrack wieder, dieses Featrue hat mich schon ziemlich heiß gemacht:)

so isses. man kann/will/darf sich ja echt nicht über den output beklagen, aber ich würd auch nicht nein sagen. :D

btw: ein tape biddeschön... die gefallen mir immer am besten. :)
 
wieso, hast du in deinem gebrauchtwagen baujahr 1992 nur tapedeck oder was
 
Nicht so, dass ich nicht genügend Mukke derzeit hätte, aber iwie hätt ich schon krass Bock auf was neues. Nur ne EP oder sowas, oder zumindest mal einen Freetrack wieder, dieses Featrue hat mich schon ziemlich heiß gemacht:)

ich hab doch vor 2 wochen oder so ein kurzes video auf youtube gesehen, wo kolle ankündigt, dass sein neues album im kasten is....
 
ich hab doch vor 2 wochen oder so ein kurzes video auf youtube gesehen, wo kolle ankündigt, dass sein neues album im kasten is....

Er sagt, dass er am Arbeiten ist, das bedeutet nicht, dass es im Kasten ist.
Das letzte Album ist jetzt schon drei Jahre her, da kann jetzt durchaus wieder mal was kommen. Allerdings hoffe ich, es geht vom Stil her nicht so in die poppige "Kollegah"-Richtung, sondern eher wie Alphagene oder so, mit düsteren Beats und geilen Punchlines!
 
Ich fänds mal gut, wenn Selfmade auf ihrer Homepage alle Freetracks / Singletracks von ihren Künstlern (und evtl. auch Ex-Artists wie Casper und Shiml) zum Freeload zusammentragen würden. Oder wenns mal so eine Art "Lern uns kennen"-Freeding gibt für Leute die das mal auschecken wollen, aber eigentlich noch kein Album kaufen würden.
Klar, in unserer heutigen Zeit zieht man einfach n Album illegal.. dennoch wärs cool :p und wir hätten alle sicher 3-4 coole, neue Freetracks :D
 
So Leute gestern auf Wunsch von Kollegah mit den Jungs von "Rules 5" beim Videodreh gewesen und kann euch eins sagen. Sein kommendes Video (Mitte-Ende Juni!) wird einen neuen Track zum kommenden Album (Release: ca. ende September) beeinhalten.

Das Teil ist richtig dick...ich sage nur "Flexx, Sluts, Rock`n`Roll" ! :thumbsup: Wird wohl eines seiner besten Videos und eine schöne Ansammlung von teuren Autos und Motorrädern beeinhalten (Ferrari, CLS, SL, Porsche und natürlich die teuren Bikes :cool:...)
 
ich find videos mit geleasten/geliehenen autos peinlich, vorallem wenn es nicht mal wirklich teure autos sind :D
 
So Leute gestern auf Wunsch von Kollegah mit den Jungs von "Rules 5" beim Videodreh gewesen und kann euch eins sagen. Sein kommendes Video (Mitte-Ende Juni!) wird einen neuen Track zum kommenden Album (Release: ca. ende September) beeinhalten.

Das Teil ist richtig dick...ich sage nur "Flexx, Sluts, Rock`n`Roll" ! :thumbsup: Wird wohl eines seiner besten Videos und eine schöne Ansammlung von teuren Autos und Motorrädern beeinhalten (Ferrari, CLS, SL, Porsche und natürlich die teuren Bikes :cool:...)

weiß nicht inwiefern das von dir Geschriebene der Wahrheit entspricht aber es macht mich neugierig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten