Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in ya face bitch

giphy.gif
 
Prinzipiell hätte ich ja Bock auf das Hoodtape 2, aber es kommt mir zu Lebzeiten keine Limited Box mehr ins Haus
 
Finde in den Videos und Coverarts ganz interessant, wie oft antike Tempel, Säulen und Statuen verwurstelt werden.
Ich glaube, er wünscht sich insgeheim Verhältnisse wie im alten Rom zurück. In einer Zeit, in der es ganz normal war, in einem riesigen Halbkreis aus starken, bärtigen Männern zusammenzusitzen, jeder über einem Loch sitzt und sich die Schläuche leerpresst, während man in intellektueller Gesellschaft über Gott und die Welt tratscht.
In einer Zeit, in der Liebe zwischen zwei starken Knaben nicht belächelt wurde. In einer Zeit, in der starke Männer nur mit luftigen Tücher bekleidet waren, wobei maximal eine Brustwarze bedeckt wurde.
 
Ist schon ziemlich geil geworden, hat gefühlt die schwächsten Tracks des Albums und des Tapes ausgekoppelt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Manchester City / Mensch, ist das E.T.?
Konten in Schweiz, ich mach Compton aus der Schweiz
raussticht wie ne Mücke auf Rick
Warsteinerbauch

:confused::confused::confused: bin raus
 
Nach einem Durchgang finde ich sogar das Album besser als das Hoodtape. :eek:

Was da los Kolle ? Selbst das Hoodtape kann mittlerweile nicht mehr mit 1 miesem Album mithalten... :(:confused::shit:
 
habs mir jetzt komplett angehört.. keine ahnung was ihr habt, finds stellenweise zum wegschmeißen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten