1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Kollegah

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von MadRoke, 18. Dez. 2010.

1. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.349
    bei den yt kommentaren (und den majoe vergleichen) sieht man, dass es garnich mehr um die tracks geht sondern darum wer die coolere yt-person ist.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. soopaman

soopaman Gast

3. Netzerdesraps

Netzerdesraps Altgedient

Bekommene Likes:
    1.355
    was soll das sein?

4. soopaman

soopaman Gast

5. Netzerdesraps

Netzerdesraps Altgedient

Bekommene Likes:
    1.355
    kolle wird richtig unsympathisch seitdem er platin ist.

6. Skuzzelbud

Skuzzelbud Altgedient

Bekommene Likes:
    1.767
    Ich dachte Competition und Battles wären voll homo :confused:

Ach, is ja der Kolle-Thread :(

7. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    11.110
    Bestimmt so ein JBB-Scheiß :O

8. MrSoprano

MrSoprano Aktivist

Bekommene Likes:
    126
    passiert sowieso nix

9. Maddog

Maddog BANNED

Bekommene Likes:
    209
    Er disst Audio Cypher Rapper wie P-Zak und Drob obwohl er selber nach über 10 Jahren immer noch nicht geschafft hat nicht wie einer zu rappen und sich anhört wie einer seiner unzähligen 16-Jährigen-Dickrider-Tobias-Gymnasium-Kinder die sich im Audio Cypher Alonzo der Boss, Pimpdaddy Mack, Salvatore der Chef, Vincent der Pimp, Manfred da Mack, Big Daddy Enrico usw. nennen und peinliche "Eyo der alles zerbertende Boss ist zurück und vertick mehr Kilos als Bla Bla Mois Kid Eyo der Boss Mois Kid"-Texte schreiben.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  10. Inkognito

Inkognito Gast

Das battle wär episch

Subjektiv betrachtet hat spongy aka diego sowieso die besseren deutlicheren doubletime punches als kolle.. wenn man mal apokalyptik mit Mondfinsternis vergleicht..

Spongebozz sowieso sympathischer irgendwie.. kolle mutiert zum ekligen spasti mit der zeit. Dabei is er live auf der bühne so ne wurst..kante hin oder her.. paar kleine hoes werden da vllt feucht.. liveperformance bei groupies ist ja eh easy für ihn.. rappen kann er live aber immer noch nicht fett... einslivekrone war hardcore peinlich mit jan delay sido und materia... DU BIST BOSS war richtig peinlich vorgetragen.. dem geht stets die luft aus wie nachm bong kiffen *snffnsff*

11. VGLanT

VGLanT BANNED

Bekommene Likes:
    23
    Wäre ziemlich dumm von Kolle da anzutreten, da Julien ja gerne 24/7 Schwanz saugt bei Diego.Hab mir das Analyse Video von der Final Runde gegeben um zu sehen was Schwulien sagt und wurde durch den ganzen Fremdscham fast zu nem Parkinson kranken.Diego rappt als Spongebozz dauerhaft den selben scheiß und wird dann als überrapper mit krassem Flow,Technik und Punchlines verkauft obwohl grad mal sein Doubletime (der im übrigen wirklich sehr gut ist) nennenswert ist.

Also wenn Kolle da antreten sollte, hat er direkt verkackt weil ich kaum glaube das Julien und Diego sich das durch die lappen gehen lassen einfach zu sagen "Spongebozz hat gewonnen" um direkt nochmal fett promo zu machen, da man ja Kolle in nem Battle geschlagen hat.

12. Inkognito

Inkognito Gast

Naja übertrieben ausgedrückt wie ich finde

Da die Kingfinal runde gegen GIO schon neuer Maßstab in Sachen Zerstörung ist..dagegen ist alles andere was in der battlerapgeschichte je stattgefunden hat...nichts... er hat gio einfach beerdigt... muss man sagen... kla is julien ein spast aber er analysiert immer optimal objektiv..

13. Ohrenzwikkah

Ohrenzwikkah Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.547
    minus für euch 2 fags.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 15
  14. Inkognito

Inkognito Gast

Sauber... du hast es geschafft die opfer Genossenschaft von mzee dazu zu animieren deinen stupiden Beitrag zu liken... dein leben hat wieder ein Sinn.

15. Scheißhaus Poet

Scheißhaus Poet BANNED

Bekommene Likes:
    27
    und deins nachwievor keinen :(

16. guajiro

guajiro Platin Member Gold-Supporter

Bekommene Likes:
    8.257
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  17. Inkognito

Inkognito Gast

da brennen sich aber Killer lines von mir stets in euer brain ;)

Der toy da mit dem toy Status..buddy.. wenn du wüsstest wie sinnvoll es sich alles rentiert Boy.. auf euch hier is eh geschissen..war es schon immer.. pflegt weiter eure internetbitchi bekannntschaften weil ihr im reallife kein Anklang findet ;)

ich komm alle paar Monate ma wieder wenn ich bisschen Geld aufm Kopf gehaun hab
    ...um wieder zu sehn wie die opfer hier stets weiter vergammeln

18. novacane

novacane Aktivist

Bekommene Likes:
    96
    Warum die Rechtfertigung bro?

19. schallundrauch

schallundrauch BANNED

Bekommene Likes:
    2.750
    Das hat dich ja ganz schön getroffen, dass er dafür Zuspruch bekommen hat

right in the feels

20. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    2.127
    mit dem unterschied, dass er wohl der erste war?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.