Kollegah

Status
Not open for further replies.
jemand der julien heißt sollte einfach immer das maul halten, wenn es um andere namen geht.
 


sein name is jetz auch nich unbedingt furchteinfößender.

Maaan, kaum machen sich die coolen Leute über etwas lustig, kommt sofort der Klassen-Looser und macht mit um zur Gruppe zu gehören...
Hat er bis vor kurzem Sören nicht die Eichel sauber geleckt? :rolleyes:
 
diese YT Mistgeburt...mit so nem Kartoffelauftreten und so nem Gaylordnamen würd ich mich ja mal still ins Kämmerchen verziehen und schnell die Fresse halten.
 
Ich stell mir gerade vor wie sie diesen Son Goku und Vegeta Fusionierungstanz vollführen und am Ende so eine Missgestalt bei rauskommt.
 
Hahaha
Ich stell mir gerade vor wie sie diesen Son Goku und Vegeta Fusionierungstanz vollführen und am Ende so eine Missgestalt bei rauskommt.

GotenksFatFail.png


Körperumfang von Savas, Frisur von Kollegah.
 
Bildschirmfoto-2014-11-19-um-13.02.19.png


"Nachdem ich wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt wurde, nachdem ich mich gegen mehrere Angreifer verteidigte, hat heute die Gerechtigkeit gesiegt. Bosshafter Freispruch."

Toni wurde also bosshaft freigesprochen :thumbsup:...übrigens ist der Boss wie man sieht ziemlich strassenkredibil unterwegs. Orientalen links und recht zu jeder Seite, eine slawische Kante rechts, einen jüdischen Rechtsvedreher halbrechts und einen angepassten Europäer mit Boxerschnitt ganz links.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom