Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum beispiel nehmen wir den threadtitel vom kifferthread, ne oldschool line von creuzfeld jakob:

manchmal kiff ich bis ich schiss krieg

das ist geiles reimen, diese dichte vom sinn her, und wie das flowt, das passt wie arsch auf eimer.

und kollegah bringt dann sowas wie

hr seid Hartzvierempfängerpunks,/ ich bin dreifacher RapSpot-Meister
... und natürlich auch der amtierende (/am Tier-Ende) wie'n Schwanz/


:rolleyes: das reimt und flowt kein stück
 
Kollegah hat schon so viele übelst gute Reime gedroppt, dein hate ist wirklich unberechtigt
 
raper, alla.. wann fällst du endlich dem allgäuer bandenkrieg zum opfer?
 
Ich muss Raper schon irgendwo rechtgeben. Seine Reime und Re-Runs finde ich zwar krass, aber er trägt das alles so stocksteif und gezwungen vor, als wäre er eine Machine (ist vielleicht ein gewolltes Stilmittel). Dazu kommt noch seine beschissene Beatauswahl.

Reime und Technik sind ja schön und gut, aber wenn einfach der "Flavour" fehlt und die Tracks aus musikalischer Sicht langweilig und steril klingen, dann bringt einem das auch nichts. Wenn ich mir seine Alben reinziehe, dann schaue ich meistens schon ab der hälfte wie lange es noch geht, damit ich was Anderes reinhauen kann. (Abgesehen von Boss der Bosse)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum beispiel nehmen wir den threadtitel vom kifferthread, ne oldschool line von creuzfeld jakob:

manchmal kiff ich bis ich schiss krieg

das ist geiles reimen, diese dichte vom sinn her, und wie das flowt, das passt wie arsch auf eimer.

und kollegah bringt dann sowas wie

hr seid Hartzvierempfängerpunks,/ ich bin dreifacher RapSpot-Meister
... und natürlich auch der amtierende (/am Tier-Ende) wie'n Schwanz/


:rolleyes: das reimt und flowt kein stück

ich habs dir schon mal recht kurz und prägnant erklärt. das ist rein sunjektiv was sich für dich flowt und was sich nicht flowt. objektiv ist kolles reim besser. flow ist immer subjektiv. guck dir einen drake an. die einen feiern es übertrieben, die anderen sagen der kann nicht rappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drake sieht aus wie der dicke Zwillingsbruder von fard, allein deshalb kann man den schon nicht feiern
 
Wenn ich mir seine Alben reinziehe, dann schaue ich meistens schon ab der hälfte wie lange es noch geht, damit ich was Anderes reinhauen kann. (Abgesehen von Boss der Bosse)

Wozu hast du die Alben denn, wenn sie dich offensichtlich nerven und ...?

Und ich finde, wenn man so dermaßen wie Raper hatet und Kritik einbaut, dann sollte man selbst auch etwas zustande bringen. Hier immer und immer wieder das Maul aufreißen kann jeder, aber den Julien machen kann wirklich jeder.

Da er das ja auch so unglaublich beschissen findet könnte er es ja ignorieren wie er auch die Rhymecypher ignorieren könnte, aber in seinem Leben passiert halt nichts.
 
ich habs dir schon mal recht kurz und prägnant erklärt. das ist rein sunjektiv was sich für dich flowt und was sich nicht flowt. objektiv ist kolles reim besser. flow ist immer subjektiv. guck dir einen drake an. die einen feiern es übertrieben, die anderen sagen der kann nicht rappen.

der reim ist also objektiv besser ... der ist höchstens objektiv länger alles andere is persönliche ansicht
 
Hoffentlich mit majoe zusammen um das Eloquenz Level hoch zu halten
 
...damit sich Stefan Raab wieder über die Dummheit und Einsilbigkeit vo Rappern, gepaart mit ein paar peinlichen vermeintlichen Rappergesten und ein "YoYo!" über Rap lustig machen kann...:thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler track
is ja leider nichmehr selbstverständlich
wersn dieser korree is das nich dieser producer? der is garnich schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollegah der kanadische Moslem ist auch als Person interessant aber Koree ist langweilig trotz Imagepflege.
 
Beat + Kollegahs rapstyle passen gut, endlich wieder ein guter laidback part, textlich halt nichts besonderes, koree juckt nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten