Kollegah

L

Lutz MC

Gast
Ich denke eher, dass die Erwartungen schlicht und ergreifend mittlerweile zu hoch sind.
Er bringt hier den alten Style, sehr gute Vergleiche und trotzdem gefällt es vielen nicht, obwohl sie genau das wollten.

jeronimo

Gold Status Member
Ich denke eher, dass die Erwartungen schlicht und ergreifend mittlerweile zu hoch sind.
Er bringt hier den alten Style, sehr gute Vergleiche und trotzdem gefällt es vielen nicht, obwohl sie genau das wollten.
this ... :thumbsup:

le snooc

Gold Status Member
seit irgendjemand hier behauptet hat dieser depri-holi were der texter von kolle gewesen und dieses lecherliche interview gepostet hat, kommt stendig jemand um die ecke und tut so, als were das eine schon immer bekannte Tatsache gewesen und jeder wurde diesen holi kennen und so weiter
das ist doch scheisse

ripuli

Gold Status Member
seit irgendjemand hier behauptet hat dieser depri-holi were der texter von kolle gewesen und dieses lecherliche interview gepostet hat, kommt stendig jemand um die ecke und tut so, als were das eine schon immer bekannte Tatsache gewesen und jeder wurde diesen holi kennen und so weiter
das ist doch scheisse
junge... wenn dein "ä" kaputt ist, dann schreib bitte "ae", aber doch bitte nicht nur "e"... geht mir richtig auf den sack...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lutz MC

Gast
das ist doch scheisse
:thumbsup:

AndyWhorehole

BANNED
das ist doch scheisse
aber ohne scheiß:D
vor allem das rumgeheule, hat doch trotzdem keiner bessere texte in deutschland
hauptsache haten

AMOKOMA

Altgedient

Kollegah freestyle ab 14.30

alonzoderboss

Aktivist
track gefällt..mit den beats ist doch immer das gleiche freunde..alles geschmackssache..der klingt für mich jedenfalls wieder schön düster

letzter part am besten :thumbsup:

Ganji

Altgedient

Was auch immer das ist (Youtube Oscars)
Kid, und du hast sächsischen Dialekt?
Der Boss nicht, er hat sechs Ischen, die er leckt.

Hustleröder!

Gold Status Member
das ist doch scheisse
Das war aber tatsächlich schon länger Thema in der Mzee-Typerszene...

Texter haben hip hop geschadet

Genau da kommen die ganzen maskenrapper und Gimmick Rapper her die mit verstellter Stimme rappen. Das sind auch alles so texter
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin zu 100% bei Raper. Zumindest bei vielen Punkten. Rap ist mehr als gute Texte. Rap ist mehr als schnell irgendwelche Sätze aussprechen zu können oder irgendwelche beschissenen Movements zu starten (Bushido, Al Massiva, was weiß ich...).

Außerdem ist ein guter Text keiner, der lines beinhaltet wie diese Jack Bauer scheiße. Nehmts mir nicht übel, das ist nett um die Ecke gedacht - aber es ist ein reiner Gimmicktext. So mal was nettes nebenbei. Ein guter Text hat einen Zusammenhang, einen roten Faden. Und zwar einen roten Faden der entweder NICHT "ich penetriere deine Muttaaa" ist oder eben das ganze auf eine neue Art und Weise aufrollt und zwar auf eine kreative, wobei das musikalische NICHT zu kurz kommt... Keiner braucht ein Acapella hinter welches irgend ein generischer Beat gelegt wurde.
Jaja Backpacker blabla dies das. Ich bin Musikhörer und mich interessiert gute Musik. Kollegahs Musik strotzt vor solchen lustigen Lines - aber wozu sowas anHÖREN? Kann man sich doch auch durchlesen und drüber schmunzeln.

Achja so nen Vegapathos und so braucht auch kein Mensch, das ist ebenso Scheiße weil absolut unkreativ, unmusikalisch und einfach verblödet. Wollt ich nur mal klarstellen, dass ich damit nicht jeden ""THEMENTRACK"" gut finde. Schon das Wort "Thementrack"... alter... Deutscher Rap... :oops: :oops:

Fir Mark

Gold Status Member
Achja so nen Vegapathos und so braucht auch kein Mensch, das ist ebenso Scheiße weil absolut unkreativ, unmusikalisch und einfach verblödet. Wollt ich nur mal klarstellen, dass ich damit nicht jeden ""THEMENTRACK"" gut finde. Schon das Wort "Thementrack"... alter... Deutscher Rap... :oops: :oops:
Wichtiger Punkt!
Diese Thementrack-Fixierung sind irgendwie ein rein deutsches Phänomen. Denen fällt irgendwie eine gute Line ein und dann meinen sie, einen kompletten Track daraus machen zu müssen, in dem sich alle Lines um dieses Scheißthema drehen.

Oben Unten