Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich ständig wer sone Box kauft? Ich mein, da ist ein Shirt drin der Größe L. Ich bin jetzt auch keine Kante, aber brauch mindestens XL. Und Autogrammkarten oder son dreck brauchen doch nur irgentwelche Fanboys. Wenn ich auf ne Jam bin, werd ich sowies nen Autogramm bekommen, aber darauf scheiss ich meistens, es sei denn es ist ein Ami.
 
Ich frag mich ständig wer sone Box kauft? Ich mein, da ist ein Shirt drin der Größe L. Ich bin jetzt auch keine Kante, aber brauch mindestens XL. Und Autogrammkarten oder son dreck brauchen doch nur irgentwelche Fanboys. Wenn ich auf ne Jam bin, werd ich sowies nen Autogramm bekommen, aber darauf scheiss ich meistens, es sei denn es ist ein Ami.

über 100.000 kinder die kolle fürn actionhelden halten. die alle ne box wollen. #1 in amazon bestseller nich nur in kategorie rap sagt doch alles... das sind min 1k verkäufe pro tag, bei nich boxen jedenfalls
 
Ich frag mich ständig wer sone Box kauft? Ich mein, da ist ein Shirt drin der Größe L. Ich bin jetzt auch keine Kante, aber brauch mindestens XL. Und Autogrammkarten oder son dreck brauchen doch nur irgentwelche Fanboys. Wenn ich auf ne Jam bin, werd ich sowies nen Autogramm bekommen, aber darauf scheiss ich meistens, es sei denn es ist ein Ami.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höre gerade Zuhältertape 3, die Punchline/Wortwitz-Dichte ist schon unfassbar, hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Wahnsinn.
 
Zuhältertape 1 + 3 absolute Klassiker. Nuff said. Dagegen ist die restliche Diskographie irrelevant.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon ein ziemlich kompletter track

er kommt richtig mies auf dem beat, lyrics sowieso eiskalt note 1

/und deutsche mc´s kommen mit extra dopen flowpassagen?
schön, ich komm mit hektargroßen koksplantagen

alles aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EY ***** DEIN TAPE IST WIE STRANDMUSCHELN - KURZ REINHÖREN UND DANN WEGWERFEN

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


RHYMES; FLOWS; WAS ZUM **** IST DAS?
ALLES WOMIT ICH MICH AUSKENNE MACHT ENTWEDER HIGH ODER KLICK-KLACK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten