Kollegah

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von MadRoke, 18. Dez. 2010.

1. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.223
    Hahahahahah :D :thumbsup: Farid so baba :D

Oh Gott das geht ja noch richtig geil weiter :D

:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2013
  2. MadRoke

MadRoke Altgedient

Bekommene Likes:
    1.385
    Raab macht doch auch nicht auf Interviewer. Der macht einen auf Fischverkäufer aufm Wochenmarkt. Der schreit halt seine Phrasen durch den Raum, sodass man den Interviewten teilweise eine Unsicherheit anmerkt, weil die nicht mal wissen, ob sie jetzt was sagen dürfen, oder nicht. Kollegah und Farid kommen ja nichtmal wirklich zu Wort. Das was sie sagen ist zwar richtig witzig, aber ich wette kein Zuschauer wüsste jetzt "mehr" über die zwei. Nichts wurde wirklich vorgestellt, nur einige Stereotypen abgesteckt, bzw den Stereotypen widersprochen, und noch ein mehr als stereotyper Part von Farid als Videosingle gezeigt. Zwar promo, aber man hätte mehr daraus machen können.
    Das was Farid im Ausschnitt rappt ist halt doch stark "Dummbatzrap", hätte man Kollegahs Part noch laufen lassen hätte man dessen lyrische Gewandtheit dann doch mehr sehen können. Immerhin werden die jetzt als Rapduo verkauft für die Ahnungslosen und einer der den Faridpart gesehen hat wird sich denken "Der andere Typ rappt bestimmt auch so", wobei sprachlich schon ein starker Unterschied zwischen Farid und Kolle besteht.
    Egal, ich bin eh kein großer Fan von Stefan Raab, da man diesen Kerl einfach jahrein, jahraus auf Pro7 sieht bei irgendwelchen Interviews, Challenges und sonstigem Scheißdreck. Ist für mich einfach overkill, aber scheinbar wichst sich Deutschland weiterhin munter einen auf den alten Metzgermeister :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. SpastikerZH

SpastikerZH am Start

Bekommene Likes:
    49
    :D:D:thumbsup::thumbsup:

4. RabbiJakob

RabbiJakob Altgedient

Bekommene Likes:
    611
    gute promo. und beim nächsten selfmade (kolle) release, wird es nochmal nen raab besuch, bild artikel, vllt wieder zhalreiche news artikel das jetzt einer der jung brutal gutaussehend rapper nen neues assoziales album macht... is schon gut so alles

5. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.223
    TV Total ist doch an sich eine einzige Promo-Sendung geworden. Wenn man sich mal an die Anfänge erinnert, wo es darum ging TV-Ausschnitte zu zeigen, die witzig waren (also im Prinzip das, was Sonja Kraus jetzt macht) gepaart mit Liedern wie "Maschendrahtzaun" und der "Pfui - Mein Lieber - Herr - Gesangsverein"-Kelle und dem "Puller-Alarm", hat die Sendung heute doch nur noch die Funktion Künstler zu promoten und vor allem Werbung für Raab's Events zu machen. Mehr ist da nicht dahinter. Es war eine gute Promo für die beiden. Raab ist halt auch kein Interviewer. Aber wer sich für die beiden interessiert, wird sowieso dann selbst auf die Rap-Interviews kommen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  6. Tardigrada

Tardigrada am Start

Bekommene Likes:
    32
    Ich denke mal Farid und Kolle haben jetzt beide gute Chancen mit Solo-Alben auf 1 zu gehen, mit JBG2 haben sie gut Medienpräsenz bekommen, das hätten sie mit Solo-Alben glaube ich nicht so gut geschafft und nun, wo sie den Medien bekannt sind, stehen die Türen offen für Solo-Alben die durch die Decke gehen und nen TV-Total Auftritt dürfte für die nächsten Alben auch schon im voraus feststehen...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2013
  7. Nefret43

Nefret43 BANNED

Bekommene Likes:
    836
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

8. mister__aeroplane

mister__aeroplane Frischling

Bekommene Likes:
    0
    im wahrsten sinne des wortes :rolleyes:

9. le snooc

le snooc Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.500
    aufn punkt gebracht :thumbsup:

10. Jigga05

Jigga05 Senior Member

Bekommene Likes:
    119
    fler, die verkaufszahlen wurden von den media control charts bestätigt

11. Young Germany

Young Germany Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.395
    ebay, da hab ichs auch her! Kann allerdings passieren, dass sie während der Auktion noch auf den trichter kommen und die Auktion eingestellt wird

Geht weniger darum, guten Journalismus zu bringen oder etwas über die Künstler zu erfahren, sondern ausschließlich um Promo für die jeweilige Veröffentlichung, dessen sind sich die geladenen Gäste allerdings auch bewusst und nehmen dankend mit Handkuss an :D
    Achja, auch ich halte Stefan Raab für ein selbstverliebtes A*******h, aber er hat den Jungs was Gutes getan :thumbsup:

:D:thumbsup::D
    Musste so lachen, gleicher Gedanke! Beim Titel hatte ich an einen neuen Storyteller aus Flers traurig harter Kindheit denken müssen, wie er auf dem Schulhof gemobbt, trotz allem Widerstand aber zum Gangsta und zur Ikone des Deutschrap, nein, zur Ikone von Amerika wurde, ganz einfach weil er immer treu zu sich und seiner Art/Style/Aussehen gestanden hat

12. Sprechgesangsvirtuose

Sprechgesangsvirtuose Aktivist

Bekommene Likes:
    88
  13. wladimir_p

wladimir_p Aktivist

Bekommene Likes:
    118
    alter blitzmerker du

14. Sprechgesangsvirtuose

Sprechgesangsvirtuose Aktivist

Bekommene Likes:
    88
    JBG is grad mal vor 3 Wochen erschienen ,da war ich doch schon relativ schnell.

15. Tardigrada

Tardigrada am Start

Bekommene Likes:
    32
    haha, da ist ein eine Line bei, die Farid auf JBG2 hatte, entweder hat Kolle für beide die Texte geschrieben oder Farid bitet selbst xD

- die zieht bei mir ein wie Nivea-Creme Line ist da drin^^

16. SystemFaynd

SystemFaynd Aktivist

Bekommene Likes:
    165
    Ist aber nicht immer gesagt, dass er es gebitet hat.
    Mittlerweile hat es wahrscheinlich schon jedes wortspiel/spit etc. mind. einmal gegeben.

;)

17. Tardigrada

Tardigrada am Start

Bekommene Likes:
    32
    naja, ich habe noch ein Paar, wo ich mir recht sicher bin, dass es die noch nicht gibt^^

18. ripuli

ripuli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.925
    irgendwas mit ist/isst?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. Tardigrada

Tardigrada am Start

Bekommene Likes:
    32
    nein mit

"...in der Kiste als..." und "...wie auf Englisch..."

20. ripuli

ripuli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.925
    dann hau raus
    wie anwälte ihre mandanten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.