Kollegah

Status
Not open for further replies.
tvxwoto.png

:D:D:thumbsup:
 
Definitiv korrekter Auftritt...
Farid hat mir etwas leid getan, weil er ein bisschen eingeschüchtert gewirkt hat. Ist zwar etwas anderes als bei Visa Vie, aber er hätte sich da ruhig bisschen mehr präsentieren können...
Ich wette kurz bevor die rauskamen hatten er und Kolle noch nen kleinen Dialog:
"Also Farid du weißt: Diesmal KEINE Mütter ficken! Das ist nicht clixoom!"
"Ja man! Ich weiß ich weiß!"
xD
 
hahahaha :D sehr genial der Auftritt. Vorallem der Moment als Kollegah "gesteht" er hat Abi, aber Farid den Applaus erntet :D so stumpf
 
ich kanns mir nicht länger als 2 minuten ansehen wenn hip-hopper bei tvtotal sind. stefan raab trieft einfach so von diesem ignoranten, dummdreisten dissrespekt für hip-hop, der vorallem auf der eignen unwissenheit und borniertheit basiert. der typ ist einfach von gestern und feiert sich auchnoch dafür.
 
ich kanns mir nicht länger als 2 minuten ansehen wenn hip-hopper bei tvtotal sind. stefan raab trieft einfach so von diesem ignoranten, dummdreisten dissrespekt für hip-hop, der vorallem auf der eignen unwissenheit und borniertheit basiert. der typ ist einfach von gestern und feiert sich auchnoch dafür.

dieser dummdreiste dissrespekt basiert nicht auf unwissenheit, denn der raab kennt sich schon mit mukke aus. er arbeitet halt mit klischees, die von 90% der rapper seit jahren nach außen transportiert werden. und letztendlich ist das kein falk interview sondern ne unterhaltungssendung.
 
raab kennt sich nicht aus. sonst würde er seinen humor anders anlegen. man kann das auch auf schlaue weise auf die schippe nehmen wenn man sich damit auskennt. er nimmts aber wirklich wie jemand auf die schippe der seit 1990 nichtmehr auf der straße war. und genauso ists ja bei dem
 
raab kennt sich nicht aus. sonst würde er seinen humor anders anlegen. man kann das auch auf schlaue weise auf die schippe nehmen wenn man sich damit auskennt. er nimmts aber wirklich wie jemand auf die schippe der seit 1990 nichtmehr auf der straße war. und genauso ists ja bei dem

Er nimmt es auf eine Art auf die Schippe, die der Zielgruppe angemessen ist, und die besteht nunmal nicht aus Hiphop-Heads.
 
der hatte damals schon kein feingefühl dafür und hat auf die fresse bekommen von moses pelham, und das ist schon gefühlte 30 jahre her. ich glaub der hält sein dummes rumgemache da tatsächlich für klug, witzig und passend.

dieses dumme nachgeäffe und so ist so billig und behindert :D stefan raab ist einfach ein totaler vollspast.
 
Last edited by a moderator:
ich würd ja gern, aber du hast mich (und die anderen mzee bois :p) einfach noch nie eingeladen.
erzählst immer wie schön das ist, aber sprichst nie mal ne offizielle einladung aus - ist ja auch scheisse :oops:
 
der hatte damals schon kein feingefühl dafür und hat auf die fresse bekommen von moses pelham, und das ist schon gefühlte 30 jahre her.
Das hatte nichts mit Hip Hop zu tun, sondern damit, dass er ihn "Möschen" genannt hat.
 
hier gibts nichts zu sehen.

Das hatte nichts mit Hip Hop zu tun, sondern damit, dass er ihn "Möschen" genannt hat.

der ist einfach ein opfa, ich kann mir das nicht aus wut sondern größtenteils aus fremdschamgründen nicht angucken. dieses nachgeäffe und diese ständigen hauptschul sprüche sind einfach total armseelig
 
Last edited by a moderator:
Kollegah hatte glaube ich extra seine Freestyleskills angesprochen, damit Raab ihn einen machen lässt aber i-wie ist Raab nicht drauf angesprungen und das mit dem französisch sprechen hat der Raab glaube ich eher als Scherz aufgefasst, dabei kann Kolle das ja wirklich xD

ja echt traurig, da hat sich kolle extra ein paar frische puchlines aus dem forum gemerkt und der gemeine stefan fragt nicht einmal nach :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom