Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ClintEastwoods Freundin muss ja direkt von mehreren Marocs geballert worden sein, der ist ja mad as fuck. Die Schlampe hatte bestimmt noch Kanackensperma im Gesicht hängen, als sie zu ihm gefahren ist. Also da wär ich aber lieber böse auf deine Alte, ClintEastwood, da können doch die Ausländer nix für, die bumsen halt Schlampen, das ist Teil des Lifestyles.
 
Ich hab ihn gewarnt

you-have-been-warned.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armer Ghetto Penner - Armagedon Penner

Herrlich! :D Bzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey das ist halt richtiges RBA-Feeling in seiner Stimme :D irgendwie richtig genial. Bitte mehr so Kreatives. Muss kein Hoodtape Vol 2 werden (wär glaub ich an der Thematik vorbeigeballert), aber mal eine EP im Stil davon würd ich mir direkt aus dem SR-Shop holen und sogar die unverschämten 5€ Versand draufpacken :D
 
Es gibt leider genug Frauen, die das nichts stört, wie Farid angibt sie zu behandeln... Manchmal hat man schon den Eindruck, dass manche Frauen auch einfach scheisse behandelt werden wollen und Farid scheints wohl einfach gemerkt zu haben und zu machen was er will. Nen Kumpel von mir erlaubt sich auch jeden Scheiss bei manchen Mädchen, die eig. vernünftig wirken und die kommen trotzdem dauernd wieder an und betrügen auch ihren Freund mit ihm und so, verstehe da auch beide Seiten nicht, 1. wie man so hart sein kann und 2. warum man sich das gefallen lässt aber ist ja egal... Wenn Farid sich wirklich so verhält, tut er dies auch nur, weil er's kann und die Frauen, mit denen er abhängt scheinbar keine wirkliche Abneigung gegenüber sowas zeigen, außerdem hat er ja wahrscheinlich noch nen "Fame-Bonus" und vllt. glauben ja auch manche Mädchen die Story mit dem 3. Bein und wollen sich einfach mal selbst überzeugen...^^

ich glaube sehr wohl dass sowohl farid als auch kollegah einen sehr dicken schwanz haben :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten