Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
farid kann einfach keine doubletime

hat jemand zufällig gezählt, wie oft er begriffe aus der wortfamilie "f!cken" in seinen doubletime-part gepackt hat? die kamen in einer so hohen frequenz, dass ich nich schnell genug beim hören mitzählen konnte.
und dennoch: auch farid rappt auf diesem album wieder besser als in der letzten zeit.

bisschen mehr laidbackflows hätte ich gutgehießen

nicht im winter, da wird gnadenlos und in asozialer manier auf die lappen geknüppelt. solche gechillte sachen wie "westside" oder "straßenapotheker" passen viel besser zur warmen jahreszeit.
 
So sehr ich Farid noch auf "Chabos wissen er der Babo ist" gehasst habe, so muss ich jetzt auch zugeben, dass er sich echt gesteigert hat auf JBG 2.
 
Halleluja bisher das Highlight mMn. Zwei Zeilen peil ich nicht ganz: "Ich klär Internetschlampen bei facebook währenddessen gehen ihre grossen Brüder mit Hintergedanken(?!) in Gayclubs", als ob der Boss mit nohomo-Attitüde in Gayclubs verkehrt.
und dann kommt natürlich Farid mit "...mit der Zeit verlierst du alles - wie LeBrakranke :D

aber Mörderhook und vor allem der Beat ist killer.
 
find jbg 2 bisschen hektisch im gegenteil zum ersten teil.
und mehr düstere beats hätte ich begrüßt. parts sind soweit schon geil, nur die beat auswahl ist manchmal zu nicht düster
 
Halleluja bisher das Highlight mMn. Zwei Zeilen peil ich nicht ganz: "Ich klär Internetschlampen bei facebook währenddessen gehen ihre grossen Brüder mit Hintergedanken(?!) in Gayclubs", als ob der Boss mit nohomo-Attitüde in Gayclubs verkehrt.
und dann kommt natürlich Farid mit "...mit der Zeit verlierst du alles - wie LeBrakranke :D

aber Mörderhook und vor allem der Beat ist killer.

Ohne den Track zu kennen, würden Hinterngedanken imho sinnvoller in die Zeile passen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten