Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der bossaura remix und der mondfinsternis remix sind geil, beides ansich schon geile tracks aber dieses düstere melancholische gibt dem ganzen nochma ne ganz neue note
für immer is auch viel geiler als die stanni version
der soll mal n ganzes album in dem stil rausbringen
 
Ich habe von Bossaura außer Kobrakopf und Flex, Sluts & Rock N Roll nichts angehört, mir jetzt aber Mal diese EP besorgt.

Bin gespannt wie mir die gefällt.
 
Ich habe von Bossaura außer Kobrakopf und Flex, Sluts & Rock N Roll nichts angehört, mir jetzt aber Mal diese EP besorgt.

Bin gespannt wie mir die gefällt.

.. dann kann ich dir noch definitiv "Business Paris" und "Drugs in den Jeans" von Bossaura ans Herz legen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der neue Mondfinsternis beat ballert schon, aber track war auch schon so genial...
 
+bossaura, mondfinsternis, billionaires club, du, dieses outro oder wie das heißt... is schon n dickes album geworden!

sorry...aber 'du'?! is ja ok, aber hook lahmt. kobrakopf is hübsch (farid auch cool), business paris nervt wegen dem franzmann und seinem froschrap...
bossaura is auf jeden fall toll, wenn du 'oldschool' toni fan bist...obwohl es sich zu sehr nach einem einfachen block lines anhört, vermisse da 'ne hook oder bridge oder whatever.

was ausserdem zu unrecht ignoriert wird, is undercover, toller beat.
 
ne Undercover is müll, aber genau NUR wegen diesem Huso in der Hook der dauernd so eklig rumkreischt. Das versaut mir den Track brutal. ICHHH VERPACK DIE CRACKROOCKKSS BITCHES WOLLN BLOOWWWJOBBBSS :confused:

EP is aber nice, jedoch hätte es andersrum sein solln. Die Tracks genau wie auf der EP und dafür ne Paaartii EP mit den Kirmesdingern :D
 
ohne scheiß die ep bockt viel mehr .. wahrscheinlich weil ich persönlich eher auf düstere beats stehe ...
Aber Abaz geht immer in die gleiche richtung... dunkle streicher bissl Chöre tiefe pianoschläge..ist zwar einfach aber der kriegtts ganz gut hin... kann mich noch erinnern wo der im bushidoforum vor 5-6 jahren seine billigbeats hochgeladen hat und feedback wollte :D:D:D deshalb gönn ichs ihm um so mehr dass er fuß gefasst hat im deutschrap
 
Wie ich schon 100 mal sagte, der Typ braucht einfach düstere Beats um sich zu entfalten.
 
Drugs in den Jeans Remix von Abaz is mal 10mal fetter :D trotz gleichbleibender Hook. Nur manche Cuts sind kacke auf der EP :D
 
ep kommt ganz lässig, düsterer stuff ist mir immer willkommen ..drugs in den jeans ist richtig killer, das kommt richtig straight gangsta, da scheint die bossaura ...der bossaurarmx hätte nicht sein müssen, der neue beat ist nicht so dope wie der alte und es wurde anscheinend neu eingerappt, doch disemal ist es oft nicht mehr so gut gedoppelt und die ganzen adlips fehlen ..ich finde die beats könnten ab und zu mal ne schön wummende bassline vertragen oder ne kräftigere snare ( wie z.b auf mondfinsternis)
 
EP finde ich schon mal wesentlich besser als das Album.
Aber nach wie vor ist für mich das einzige Kolle-Album, welches mir richtig gefällt das Zuhältertape X-Mas Edition mit meinem Kolle-Lieblingssong 99,9%. ;):thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten