Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah erzählt halt dass so ein kleiner Junge/Jugendlicher herausgefunden hat, wo das Studio ist, in dem sie aufnehmen. Und der lungert jetzt immer vorm Studio herum und wartet bis Kollegah kommt oder geht um ihn anzulabern. Er kennt ihn aber noch von früher, bevor er gerappt hat.
 
kann jmd dafür kurz genauer sagen, worums im interview geht von wegen persönlichen stalker und so?

ist schon was älter und er promoted die x-mas edition.
auf die frage wer der "fanboy" sei, erzählt er so ne story von wegen stalker. aber er hat ja vorher schon mal gesagt dass er die stimme selbst imitiert.
 
Kollegah erzählt halt dass so ein kleiner Junge/Jugendlicher herausgefunden hat, wo das Studio ist, in dem sie aufnehmen. Und der lungert jetzt immer vorm Studio herum und wartet bis Kollegah kommt oder geht um ihn anzulabern. Er kennt ihn aber noch von früher, bevor er gerappt hat.
'fanboy' natürlich :D
 
Kollegah erzählt halt dass so ein kleiner Junge/Jugendlicher herausgefunden hat, wo das Studio ist, in dem sie aufnehmen. Und der lungert jetzt immer vorm Studio herum und wartet bis Kollegah kommt oder geht um ihn anzulabern. Er kennt ihn aber noch von früher, bevor er gerappt hat.

ja das is aber dürftig erklärt, vor allem weil das ja nur ein joke von kolle ist, natürlich spricht er die stimme des jungen selbst
 
Ja auf dem Tape spricht er den selbst, aber vielleicht gibt es den ja wirklich, wer weiß ?
 
Kollegah erzählt halt dass so ein kleiner Junge/Jugendlicher herausgefunden hat, wo das Studio ist, in dem sie aufnehmen. Und der lungert jetzt immer vorm Studio herum und wartet bis Kollegah kommt oder geht um ihn anzulabern. Er kennt ihn aber noch von früher, bevor er gerappt hat.

'fanboy' natürlich :D

sehr gut. :D jetzt weiß man woher die inspiration für solche tracks kommt.
 
die beiden sind schon lustig :D :D

die sollten viel eher sone show machen als irgendwelche playboys und fikos



edit:

wie die beide aufeinma gleichzeitig rizbo imitieren :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen von wem der BEat von Westside im orignalen ist bzw. ver es gesungen hat und wie da heisst
 
Ein Album von Kolle a la "Euer Bester Freund" mit seinen ganzen Parts wär geil. Dann müsste man sich z.B. nicht immer auch noch Farids Parts auf JBG reinziehen bzw. skippen... :thumbsup:
 
Ein Album von Kolle a la "Euer Bester Freund" mit seinen ganzen Parts wär geil. Dann müsste man sich z.B. nicht immer auch noch Farids Parts auf JBG reinziehen bzw. skippen... :thumbsup:

Wer soll denn das bitte schön kaufen? Die Fans kennen eh jeden Part von ihm. Zur Not kann man sich das auch bei youtube zusammen schneiden. "Euer bester Freund" hätte damals auch keiner ausser Silo gekauft wenn es keine Bonus CD wäre. Das alles hat so einen Best Of Charakter und das macht im Deutschrap keinen Sinn
 
Ein Album von Kolle a la "Euer Bester Freund" mit seinen ganzen Parts wär geil. Dann müsste man sich z.B. nicht immer auch noch Farids Parts auf JBG reinziehen bzw. skippen... :thumbsup:

und warum überhaupt die parts skippen du spast... wie ich das an kollegah fans hasse, das die echt denken die wärn die anspruchsvollsten
 
und warum überhaupt die parts skippen du spast... wie ich das an kollegah fans hasse, das die echt denken die wärn die anspruchsvollsten

Weil Farid nun mal schlecht Rappt. Und das dann auch noch im Vergleich zum Boss. Nö, das muss ich nicht haben. Daher dann das skippen. Ja, und warum nicht als Bonus CD? Kolle hat ja sonst auch genre ganz interessante Bonus-Ideen...
 
endweder bist du jemand der urteilt, ohne sich wirklich mit der thematik befasst zu haben, oder du hast einfach kein plan von rap

ich hab plan von rap, mehr als du je haben wirst. ich will garnicht sagen wieviel ahnung von rap ich hab denn vielleicht hab ich so viel plan von rap dass ich garnicht mehr stolz darauf bin und es ein bisschen nerdig kommt diverse sachen zu wissen die ich weiss. aber ich hab noch nie gesehen dass kollegah nen beat richtig gerippt hat, obwohl er immer total die verschachtelten reime hat. die haben einfach nicht die passende länge und sind whack und ohne flow gerappt.

hier drauf ist ein 0815 big pun verse, es gibt bessere http://www.youtube.com/watch?v=j7AvDt5jhlU , zeig mir einen kollegah track wo er den beat so ****t. und ich kann jetzt noch ganz andere kaliber auffahren aber ich will dir ne chance geben und geb dir den verse den pun fürs shaq album gespittet hat was nichtmal released ist. wenn ich jetzt mit dead in the middle of little italy komme hast du eh keine chance.
 
ey so rappt doch heute keiner mehr, das hat doch gar kein style mehr diese alten big pun sachen. und glaub mir, ich weiss auch das big pun underated ist, und den gleichen status wie ein big l verdient. aber wenn du nich hörst was kollegah da abliefert, tuts mir leid für dich, da brauchen wir auch gar nich weiter diskutieren, du hast tomaten auf den ohren und fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten