Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Plan ist doch ganz nice?

Nur Schultern und Rücken am gleichen Tag find ich recht fraglich

Ah ne, das is son typischer Diskopumperplan den dir ein unmotivierter B-Lizens-Trainer mit auf den Weg gibt , ich wette das er am Donnerstag auch kein Beintraining macht, und wenn dann nur so n paar Curls und maximal noch nen halbherzigen Satz an der Beinpresse...:D Ne ne, so wird das nüscht mit kredibiler Bizepsmusik... :p

Ich habe ganz dollen Dünnschiss und niemand will mir helfen

Ich glaub da hast du dich verlesen mein Freund, das ist der "Kollegahthread", nicht der "Klolegathread"...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kolle´s englischer Part gefällt mir mittlerweile richtig gut. :thumbsup:

Sicher schon ewig alt, aber bin erst vor ein Paar Tagen drauf gestoßen :D

KLICK

:D:D:D

Das ist sowas von nicht-lustig, würde ma gerne wissen welche Missgeburt den Scheiß zusammengeschrieben hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stupidedia is sowieso furchtbar... wie gezwungen lustig da alles ist, grauuuusam.

Die Stupidedia ist die freie Humor- und Satire-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können, die kreative Ideen haben und die deutsche Sprache beherrschen.
das sollten sich mehr leute zu herzen nehmen. :O
 
MrAeko pfuscht dir im Post rum weil es ein Doppelpost war. Eigentlich müsste man von dir erwarten können, dass du weißt, wie man editiert. Aber was solls.
 
stupidedia is sowieso furchtbar... wie gezwungen lustig da alles ist, grauuuusam.


das sollten sich mehr leute zu herzen nehmen. :O

Ich kann mir richtig vorstellen, wie der Autor seinen Text gefeiert und sich gleichzeitg über die verspackten Hiphop-Hörer lustig gemacht hat...:O:thumbsdown:

Thx@Aeko, hab den anderen Post halt erst nachm Posten gesehen...:oops:
 
Was ist denn daran grandios? Das is der stumpfsinnigste Schwachsinn der krampfhaft auf lustig getrimmt is seit Mario Barth...:thumbsdown::O

Ja, lustige falsche Übersetzungen und alte Kalauer. Du bist sehr anspruchsvoll, was Humor betrifft. :thumbsup:

Ich habe nix anspruchsvolles erwartet und mich auf total stumpfen Humor eingestellt und bekommen. Also kann ich damit gut leben. Kann ja nicht jeder Volker Pispers sein.
 
Ich habe nix anspruchsvolles erwartet und mich auf total stumpfen Humor eingestellt und bekommen. Also kann ich damit gut leben. Kann ja nicht jeder Volker Pispers sein.

Du schraubst also deine Ansprüche im Vorfeld runter um dann von Erwartungsgemäß niederem Entertainment gut unterhalten zu werden?! Na dann will ich lieber nicht wissen wie deine Diskobekanntschaften aussehen...:oops::thumbsdown:
 
Diskobekanntschaften habe ich nicht nötig, weil ich glücklich leirt bin. ;)

Aber hier geht es auch eigentlich um Kollegah und nicht um den Humor der User.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten