LP Kollegah - Zuhältertape Vol.5 (08.10.2021)

Atome one

Altgedient
Ich mag den Image Rapper Kollegah eh lieber haha, wenn er selbst in der Promo einfach seine Rolle spielt. Album könnte echt was werden! Aber so gut wie der 3te teil wird es nicht, so hoch sind die Erwartungen nicht

s!M0n

Altgedient
Hörprobe geht wirklich gut rein, bis da wieder diese Stimmenversteller-Scheiße kommt. Darüber hinaus gehört das nicht auf ein ZHT
Jau, das ist eher Hoodtape Style. Trotzdem hat er Jahre nicht mehr so unverkrampft geflowt.

Sorbit

Platin Status
Allein mit diesen ganzen dummen Videos kann einfach kein Zuhältertape-Vibe entstehen… das passt doch alles nicht zusammen

Para_Paule

Gold Status

Neues Cringefest vom " Boss". Warum mir das vorgeschlagen wird und vor allem warum ich das klicke muss ich glaub ich mit nem Therapeuten mal ausmachen.

BuddyHolly

Platin Status
3133_640x360.jpg

Murmel

Platin Status
warum kippt der dem praktikanten kaffee ins gesicht was ist der witz daran

_Bear_

Gold Status
RizeN Rap: Egal was Kolle sagt, es hat meist nen abfälligen (Apfelligen) Beigeschmack, wie Lift.

zsualite: wie Getränke mit Fruchtgeschmack oder Ähnliches wäre besseres Reimwort. Viel mehr Silben als nur "Lift".

Aphthe

Altgedient
so vom züchosen level her glaub ich auch, dass einige fans anfangen würden präsi "boss" oder so zu nennen

pokusa

Gold Status
Boss wie Hugo oder Boss wie das flüssige Gemisch aus Alkohol und Riechstoffen (wegen mehr Silben)

David Husselhoff

Gold Status
Boss wie der Titel deines Fronherren.

Enthält einen Hip Hop wie Vergleich und Fronherr passt zu dieser Mittelalter Schloss Ästhetik in den Videos :emoji_nerd:.

Top Bottom