LP Kollegah - Zuhältertape Vol.5 (08.10.2021)

Der Humor ist irgendwie auch weg, oder ? Teil 4 hab ich zumindest ein paar mal gehört und ab und zu geschmunzelt bevor ichs vergessen hab. Hier waren jetzt für mich keine Lacher bei die in Erinnerung bleiben.
Na ja für Fans sicher ganz nett.
ja genau! hatte die ganze zeit das gefühl dass irgendwas anders ist aber konnts nicht genau benennen. jetzt wo dus sagst trifft es den punkt ganz genau
 
Wie er Steven Seagal ausspricht. o_O

Hab mir zwei Tracks gegeben, mehr brauch ich eigentlich auch nicht.
 
Konnte mir den ersten Song komplett anhören und den zweiten fast bis zur Hälfte

danach war Schluss

hoffe der Spotify algorithmus ist schlau genug daraus zu lernen
 
Also brauchen tut man das irgendwie nicht, aber finds jetzt auch nicht so kacke. Zu lang auf jeden Fall. Besser als was er da sonst so zuletzt immer gemacht hat.
 
Zumindest der Bratan hier ist glücklich und das ist doch auch was, oder `?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber bei allem hate: Felix hat sich schon Mühe gegeben, ist auch weniger Off beat als gewöhnlich und schreit auch nicht so belastend. Also wenn man sich ihn noch geben kann ist das wahrscheinlich alles ganz ordentlich.
 
Zumindest der Bratan hier ist glücklich und das ist doch auch was, oder `?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber bei allem hate: Felix hat sich schon Mühe gegeben, ist auch weniger Off beat als gewöhnlich und schreit auch nicht so belastend. Also wenn man sich ihn noch geben kann ist das wahrscheinlich alles ganz ordentlich.

was bin ich da am gucken …
 
Ich kenn zwar nicht viele, aber würd jetzt mal behaupten, das ist bei weitem der belastendste Deutschrap-youtuber
 
Mit seiner dümmlichen Art und der kindlichen Begeistertung wenn er irgendein Wortspiel versteht spiegelt er für mich den durchschnittlichen Deutschrap Fan perfekt wieder. Wenn ich mich frage, warum irgendwelche Wack-lurche Erfolg haben erinnere ich mich an seine Clips.
Hab natürlich nicht mehr als 2 min. am Stück von diesem Video gesehen. Bin ja nicht komplett hängen geblieben.
 
diese scheiß begeisterung ist doch nur gespielt damit das video gut rüberkommt
Das Lied mit Sun Diego hat ihm nicht gefallen.
Kolle,Savas gehören zu seiner ersten Liebe.
Haben ihn insperiert.Es gibt halt die Leute,für die nur die mehrsillbigen Reime wichtig sind.
und der Message und Inhalt egal.
dazu kommt ,dass er auf ein Interview/Feat mit Kolle hofft.Warum soll er ihn kritisieren?

PS Ich finde total krass,dass sogar Kolle oft die Worter nicht deutlich ausspricht
 
Mit seiner dümmlichen Art und der kindlichen Begeistertung wenn er irgendein Wortspiel versteht spiegelt er für mich den durchschnittlichen Deutschrap Fan perfekt wieder. Wenn ich mich frage, warum irgendwelche Wack-lurche Erfolg haben erinnere ich mich an seine Clips.
Hab natürlich nicht mehr als 2 min. am Stück von diesem Video gesehen. Bin ja nicht komplett hängen geblieben.
joa, ich kann das irgendwie nachvollziehen. Aber ich meine immerhin kann man bei Kollegah noch n paar Wortspielereien entdecken, das Deutschrapper 2021 Wert auf Texte legen ist doch bei fast allen nicht mehr der Fall. Dann seh ich mir lieber n Youtuber an, der sich über so einen Track freut und damit seinen Spaß hat. Hab den Dude speziell nicht gesehen aber die meisten Reaction-Videos sind häufig dann so "überbegeistert". Ist mir immer noch lieber als Überbegeisterung bei Gringo oder so nem Kram.
 
Ob es an sich Okee geworden ist kann ich nicht bewerten Da mir dann doch zu viele tracks drauf sind die vermutlich Inhaltlich ziemlich ähnlich sind. Die Überbetonten textpassagen nicht immer passend für ein Zht. Druckvolle beats, Vergleiche, anlehnungen an alte Alben alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten