Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

du kriss die an die ohren…

zht-reihe hat köpfe gefickt. saßen im unterricht und haben permanent so dumme lines auf blätter unserer collegeblöcke geschrieben.

dein vater ist von beruf hammerschmied / ich sehe seine arbeit und sage „hammer, schmied“

sowas. absturz. hahaha.

wuerde mich nicht wundern wenn die line auf dem nächsten kolle-release zu hoeren ist
 
ZHT3 glaube ich auch mein Lieblingsalbum von ihm, dann kommt Kollegah - Kollegah und dann die beiden ersten ZHTs
Werde ich mir heute glaube ich mal wieder gönnen, gibt ja wenig Neues was man pumpen kann :D

Edit: Unfassbar gutes Album, also ZHT3 ist heute noch 10/10 für mich persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht mal so ein retro-mixtape das in seiner späteren schaffensphase releast wurde und daher verhältnismäßig gut ankam auf mzee?

Wenn ich mich nicht kpl täusche, iwie auch in kooperation mit ali a$ - viell weiß jmd was ich meine?
 
Gab es nicht mal so ein retro-mixtape das in seiner späteren schaffensphase releast wurde und daher verhältnismäßig gut ankam auf mzee?

Wenn ich mich nicht kpl täusche, iwie auch in kooperation mit ali a$ - viell weiß jmd was ich meine?
golden era tape oder so. da war ali as jedenfalls drauf. habs glaub nie wirklich gehört.
 
Zurück
Oben Unten