Kollegah - Wer´s dieser Laas (Disstrack gegen Laas Unltd.)

Locko

BANNED
Joined
Nov 9, 2006
Messages
882
Kollegah - Wer´s dieser Laas (Disstrack gegen Laas Unltd.)



Nachdem Laas Unltd. Kollegah zum Battle beim Splash 2011 herausgefordert hatte, wurde heute ein neuer Disstrack von Kollegah gegen Laas Unltd. mit dem Titel "Wer´s dieser Laas" Online gestellt. Selfmade Records reagiert und der "Vertreter"(???) von Kollegah antwortet auf die Aufforderung zum Battle von Laas Unltd. beim Splash 2011. Was sagt ihr zu dem Track? (Quelle: http://www.selfmade-records.de/)
 
Last edited by a moderator:
beef :thumbsup:

beat so mittelmäßig, was mit der stimme los? warum verstellt er die so..
unterm strich aber natürlich genug.
 
ja doch hab eh zum ende gehört. und er sagt ja z.b. im intro auch dass er "der boss" is, genau wie am schluss wo er sich verabschiedet. also verstanden in dem sinn schon, aber wenn das sonst keine parodie auf jemand is oder so, dann find ichs einfach nich witzig bzw unnötig :confused: :thumbsup:
 
Altbekannt hats nicht gecheckt :D
Ansonsten durchnittliches Teil, aber genau richtig gemacht.
 
is das der bruder von farid bang und wers sonst der knecht äh vertreter von kollegah?
 
ja doch hab eh zum ende gehört. und er sagt ja z.b. im intro auch dass er "der boss" is, genau wie am schluss wo er sich verabschiedet. also verstanden in dem sinn schon, aber wenn das sonst keine parodie auf jemand is oder so, dann find ichs einfach nich witzig bzw unnötig :confused: :thumbsup:

ich erklärs dir mal kollegeh :p

also: das intro sowie die 2 strofen plus hook sind nicht von Kollegah , sondern von Rhynerr (glaube ich) der Kollegah imitiert . Grund: Kollegah würdigt Laas mit keiner Zeile (hatte er zuvor ja auch gesagt )
im Outro (das is diesmal der echte Kollegah) erläutert er dies auch nochmal

hier Kolles vertreter auch bekannt durch dies hier:
Kolle of duty
wers noch nicht kennt
 
Last edited by a moderator:
Peinlich wie extrem viele Leute das im Selfmade Board nicht gecheckt haben, scheint der Kolle doch nicht so einen einmaligen unkopierbaren Rapstil zu haben:confused:
 
Ein-Ei-Seppo, Karotten-Fler und Yogurth-Laas.

Dagegen steht das super lustige Malwettbewerb-Kollegah :O
 
wirklich interessant wär doch nur ein Live Battle ! Im Studio kann man viel Faken ! Auf Track Ebene find ichs langweilig ! :O :thumbsdown::O
 
Genauso scheisse wie der Laas Diss beide dumme Vögel, ... schon immer *gähn*
 
wirklich interessant wär doch nur ein Live Battle ! Im Studio kann man viel Faken ! Auf Track Ebene find ichs langweilig ! :O :thumbsdown::O



jo, vorallem die texte werden im studio immer gefaket... und die flows...

ich geh auch nur ins theater... bei filmen wird mir zuviel im studio rumgefaket...

freestyles sind halt echt real shit, weil da kann man nix faken, da is immer glasklar differenzierbar, ob das nun spontan war oder auswendig :thumbsup:
 
Back
Top Bottom