Kollegah - Wer´s dieser Laas (Disstrack gegen Laas Unltd.)

also ich hab lieber n track als langweiliges freestyle-geblubber. :O

hehe jo
als ob sich kolle mit laas lutscher auf die splash bühne steht und da rum battled
laas schreibt bestimmt schon seit ner woche an einem konter ..aber da kommt nix..

die kindische, behinderte, whack aktion auf seiner page.
# das geht gar nicht..

was für eine behinderte scheisse laas wird gedisst die site ist down mit dem super slogan das ist ja rumheulen hoch 10 als hätte ihm wirklich einer in den joghurt rucksack gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kolle hat einfach ein gespür für so einprägsame seitenhiebe...

joghurt, karotten, eier... wunderbar :D
 
Das mit dem Joghurt soll mir mal einer erklären, was dadran so lustig sein soll.
 
Hätte Kolle ein einfaches "Fíck dich Laas" auf seine HP gemacht, dann würden jetzt einige immer noch drauf abspritzen...
 
Man munkelt, dieser Lars hat früher immer vor'm Auftritt ein kleines Löffelchen Joghurt verputzt um seine Nerven zu beruhigen..:eek:
Das ist eine bekannte Tatsache Freunde
 
Zurück
Oben Unten