Kollegah - Wer´s dieser Laas (Disstrack gegen Laas Unltd.)

Locko

BANNED
Dabei seit
9. Nov 2006
Beiträge
882
Kollegah - Wer´s dieser Laas (Disstrack gegen Laas Unltd.)


Nachdem Laas Unltd. Kollegah zum Battle beim Splash 2011 herausgefordert hatte, wurde heute ein neuer Disstrack von Kollegah gegen Laas Unltd. mit dem Titel "Wer´s dieser Laas" Online gestellt. Selfmade Records reagiert und der "Vertreter"(???) von Kollegah antwortet auf die Aufforderung zum Battle von Laas Unltd. beim Splash 2011. Was sagt ihr zu dem Track? (Quelle: http://www.selfmade-records.de/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

altbekannt

Moderation
Dabei seit
30. Jan 2006
Beiträge
10.809
beef :thumbsup:

beat so mittelmäßig, was mit der stimme los? warum verstellt er die so..
unterm strich aber natürlich genug.
 

altbekannt

Moderation
Dabei seit
30. Jan 2006
Beiträge
10.809
ja doch hab eh zum ende gehört. und er sagt ja z.b. im intro auch dass er "der boss" is, genau wie am schluss wo er sich verabschiedet. also verstanden in dem sinn schon, aber wenn das sonst keine parodie auf jemand is oder so, dann find ichs einfach nich witzig bzw unnötig :confused: :thumbsup:
 

r antanplan

Altgedient
Dabei seit
17. Okt 2010
Beiträge
3.556
Altbekannt hats nicht gecheckt :D
Ansonsten durchnittliches Teil, aber genau richtig gemacht.
 

mmmzzz

Frischling
Dabei seit
11. Jun 2009
Beiträge
7
is das der bruder von farid bang und wers sonst der knecht äh vertreter von kollegah?
 

Zeuge

Senior Member
Dabei seit
15. Okt 2005
Beiträge
1.921
ja doch hab eh zum ende gehört. und er sagt ja z.b. im intro auch dass er "der boss" is, genau wie am schluss wo er sich verabschiedet. also verstanden in dem sinn schon, aber wenn das sonst keine parodie auf jemand is oder so, dann find ichs einfach nich witzig bzw unnötig :confused: :thumbsup:

ich erklärs dir mal kollegeh :p

also: das intro sowie die 2 strofen plus hook sind nicht von Kollegah , sondern von Rhynerr (glaube ich) der Kollegah imitiert . Grund: Kollegah würdigt Laas mit keiner Zeile (hatte er zuvor ja auch gesagt )
im Outro (das is diesmal der echte Kollegah) erläutert er dies auch nochmal

hier Kolles vertreter auch bekannt durch dies hier:
Kolle of duty
wers noch nicht kennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falke1

Altgedient
Dabei seit
23. Feb 2005
Beiträge
4.862
Peinlich wie extrem viele Leute das im Selfmade Board nicht gecheckt haben, scheint der Kolle doch nicht so einen einmaligen unkopierbaren Rapstil zu haben:confused:
 

FTWo_O

Gold Status
Dabei seit
4. Aug 2009
Beiträge
8.131
Ein-Ei-Seppo, Karotten-Fler und Yogurth-Laas.

Dagegen steht das super lustige Malwettbewerb-Kollegah :O
 

bengaschneider

ist hier aktiv
Dabei seit
24. Jun 2004
Beiträge
885
wirklich interessant wär doch nur ein Live Battle ! Im Studio kann man viel Faken ! Auf Track Ebene find ichs langweilig ! :O :thumbsdown::O
 

Oddygon

ist hier aktiv
Dabei seit
12. Jan 2006
Beiträge
324
Genauso scheisse wie der Laas Diss beide dumme Vögel, ... schon immer *gähn*
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
wirklich interessant wär doch nur ein Live Battle ! Im Studio kann man viel Faken ! Auf Track Ebene find ichs langweilig ! :O :thumbsdown::O



jo, vorallem die texte werden im studio immer gefaket... und die flows...

ich geh auch nur ins theater... bei filmen wird mir zuviel im studio rumgefaket...

freestyles sind halt echt real shit, weil da kann man nix faken, da is immer glasklar differenzierbar, ob das nun spontan war oder auswendig :thumbsup:
 
Oben Unten