KOLLEGAH Videointerview bei MIXERY

das mit seinem drogendealen ist nen bißchen lang,warum erzählt er das denn bitte so ausführlich...credibility aufbauen oder was? das ist mir doch egal was er fürn stress mit den bullen hatte.

album wird auf jeden fall gecheckt,ansonsten is das interview auch sehr gut!
 
...zu arrogant und eingebildet der vogel.
aber nee, er ist der technisch beste rapper der welt und hat in 5 jahren mehrere millionen am start und hat ausgesorgt...
 
cooles interview, wer hier hated nimmt wohl mal wieder alles viel zu ernst..
 
felix blume ist ein meister seines fachs, so wie er kollegah spielt und genauso wie er Kollegah rappen lässt. das snippet ist übelst geil, also da bin ich mir sicher, das wird das album des jahres...bin gespannt

"die ersten 10male nachdem ich den track gehört hatte, musste ich weinen..." wie giel:D:D
 
1-2 jahre später hat er gerappt, das war eine schnelle karriere

man du opfer glaubst auch jeden scheiss...goldene kette erdealt im traum hahahaha
 
Zurück
Oben Unten