Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ironie hin oder her... im gesamtbild ist schon eher lächerlich... weil wenn die gleich gesagt hätten was sache iss anstatt lustig sein zu wollen gäbs diese ganze diskussion doch gar nich
 
Munich´s finest schrieb:
ironie hin oder her... im gesamtbild ist schon eher lächerlich... weil wenn die gleich gesagt hätten was sache iss anstatt lustig sein zu wollen gäbs diese ganze diskussion doch gar nich

doch, die gäbs, glaub mir
 
Warum ist eigentlich jeder 2. Post in den Kollegah Treads von irgendeinem Hater? Habt ihr nix besseres zu tun? Ihr seid genauso schlimm wie die ganzen Kollegah Groupies, die ihrem Idol keinen Fehler eingestehen wollen. Vor allem die Leute, die 100mal in einem Thread schreiben, wie scheisse sie Kolle doch finden. Nutzt eure Zeit doch sinnvoll, die Welt wird nicht grüner, nur weil jetzt jeder Bescheid weiss, was ihr vom "Boss der Bosse" haltet.
 
sicher würden die leute sagen dass es b-hindert und was weiss ich wäre... aber hätten die gleich gesagt "ey jungs er war krank wollte aber nich absagen" gäbs mehr verständnis, zumal hier die ganzen kollegah groupies auch von ihm anal verwöhnen lassen würden...
 
Da kommt wieder ne total behinderte erfundene geschichte die sich bestimmt in 5min beim kacken ausdenkt.
 
ich war schon skeptisch, weil er die puff szenen im video in hamburg in einem laufhaus gedreht hat, wo wirklich jeder rein kommt.

nach dem motto schnell drehen und weg...hahahah

wird wohl zumindest zeit über ein neues immage nach zu denken
 
langsam einrappen und timestretchen kann jeder. sowas kann man aber nich live abziehen. :D
 
El Fatale schrieb:
langsam einrappen und timestretchen kann jeder. sowas kann man aber nich live abziehen. :D

guck mal das video vom splash an und sonst... opfa wenn man keine ahnung hat dann am besten sein drecksmaul halten...
 
FIKS schrieb:
ich war schon skeptisch, weil er die puff szenen im video in hamburg in einem laufhaus gedreht hat, wo wirklich jeder rein kommt.

nach dem motto schnell drehen und weg...hahahah

wird wohl zumindest zeit über ein neues immage nach zu denken
´
hö? welches video meinst du? hab ich was verpasst?
 
Was soll das mit dem Zuhälterzeug bei dem TV Interview...

In einem Interview sagt, dass er an 'nem Flughafen gearbeitet hat und Leuten irgendwelche Sachen vertickt hat.

Jetzt auf ein Mal lässt er den Zuhälter raushängen...und behauptet, dass er echt Frauen übern Srrich geschickt hat...

Alter, der Typ is mehr als peinlich...ich hab seine Musik früher cool gefunden...aber jetzt...Der soll sich entscheiden was er machen will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten