Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sToffeL schrieb:
@ dreiste: wenn man so viel fame schon hat wie kollegah kann man doch nich einfach bei kleinen minijams das üben anfangen. dafür hat er einfach schon viel zu viel fame und wird zu großer hyphe um ihn gemacht.

Mag sein! Aber gleich beim Splash ist ein bischen zu hart (find ich)!
 
jetz gehen dei verschwörungsteoriene richtich los

ich sage kollegah ist kein mensch sondern eine kreutzung aus delphin und mensch
deswegen kann er so schnell rappen

udn jetz muss er kurz auf seinen heimaplantne delphina weil er seinen auftrag nich richtich erfühlt hat sondern lieber auf rapper gemacht hat

er wird 2010 zurück kerren um die wlet vor der vernichtung zu retten
um mit krassen punschez den imperator reralhiphop vernichten und kontakt zu der auseirdischen stylern herstelle ndie rap in neue style benen bringen und rap zu einer nie gedachten erhabenheit bringen

so das rap alle kriege beendt und somit allen hass vernichten wird

peace :cool:
 
Mr. Muh schrieb:
jetz gehen dei verschwörungsteoriene richtich los

ich sage kollegah ist kein mensch sondern eine kreutzung aus delphin und mensch
deswegen kann er so schnell rappen

udn jetz muss er kurz auf seinen heimaplantne delphina weil er seinen auftrag nich richtich erfühlt hat sondern lieber auf rapper gemacht hat

er wird 2010 zurück kerren um die wlet vor der vernichtung zu retten
um mit krassen punschez den imperator reralhiphop vernichten und kontakt zu der auseirdischen stylern herstelle ndie rap in neue style benen bringen und rap zu einer nie gedachten erhabenheit bringen

so das rap alle kriege beendt und somit allen hass vernichten wird

peace :cool:

Ich mag Kollegah nicht sonderlich, aber DU bist derbe unlustig.
 
empty schrieb:
wie im andern thread schon gesagt, ich bin mir zu 99,99 prozent sicher dass im musikvideo von kollegah (hab ich vor n paar monaten auf gtc hiphop gesehen) der typ auf der buehne stand und sein song performt hat... also was soll der scheiss mit erstes mal???

Also bist du dir zu 0,1 Promille nich sicher. Es gibt kein Kollegah Musikvideo.
 
lest euch nochmal alle interviews von dem durch und versucht es, die dinger auch nur ansatzweise ernst zu nehmen...wenn man sich irgend en image aufbauen will, muss man das auch konsequent durchziehen....
dieser kleine schmächtige junge stand zitternd vor pillath oder ercandize, so dass slick one dazwischen gehen musste...
flop des jahres !!! seine alben sollte man nur noch downloaden, wenn überhaupt !
und zu den ganzen pics: alle bearbeitet !!! der typ is 1,60m groß und wiegt höchsten 60 kg! also en totaler pimpf!
und sollte der jemals mit drogen gedealt haben, wurd der garantiert von jedem abgezogen !!! :)

naja, dafür ham andere selfmade artists genug potential !

holla

(und für alle nicht-aufmSplash-anwesenden: versucht ja nicht, euch das schön zu reden!)
 
Aleksandre schrieb:
!!!SELFMADE NIMMT STELLUNG!!!

Vielen Dank allen, die beim Selfmade-Auftritt anwesend waren. Wir wissen, es war nicht einfach, den Terrain zu füllen.
Der Kollegah Auftritt war natürlich so einstudiert, um den Internet-Hype anzukurbeln.

Nichts ist unmöglich,

Selfmade Records

http://www.selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=1277




hahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahah man is dasn lappenverein.....ich glaubs nicht....damals fand ichs elfmade so geil....die sind son lappenverein geworden.......unglaublich
 
gebt ma dem boss n bischen liebe // muuuuhahahaaaaaaaaa


wie geil ist das denn...
hier sind tatsächlich leute am start, die es nich so schlimm finden, dass er haushoch verkackt hat....
jungs hip hop besteht sicher nich daraus, ins studio zu gehn und eine album
zusammen zu schneiden, damit sichs gut anhört......der penis muss auch live was drauf haben.....
der wusste nichmal wie man n mic in die hand nimmt.....und des kann doch auch nicht der erst von selfmade sein, dass kollegah n mixtape und album hat und noch nichmal auf ner bühne stand....


also für mich is der typ gestorben......
 
AmmO schrieb:
hahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahah man is dasn lappenverein.....ich glaubs nicht....damals fand ichs elfmade so geil....die sind son lappenverein geworden.......unglaublich

Und du nimmst das also ernst? :)
 
gerade im selfmade board gefunden... zieht euch das rein... toni ist auf jeden mind. 1,85 und sehr massiv in dem video... lächerliche posts von den ganzen hatern .... Heinz-Günther und solche schmocks, die bis aufs äußerste übertreiben, werden jetzt geschockt sein...

überzeugt euch selbst:

----------------


yo leute,

ich hab euch das videointerview mit kollegah aufgenommen heute morgen, kam auf center tv.

checkt das unbedingt, was man hier sieht ist ein GANZ ANDERER kollegah als auf dem splash:

mindestens 15 kg schwerer, muskulös, absolut souverän und witzig usw.
unbedingt angucken...

ich bin mir absolut sicher, kollegah war auf dem splash stark geschwächt, alleine wieviel der abgenommen haben muss... der war 100 pro krank oder hatte ne schwere krankheit in den letzten monaten!

das würde sein auftreten auch erklären...

spreaded das in allen foren, wo die leute haten... danke!



VIDEOINTERVIEW mit KOLLEGAH bei Wordcup:

http://rapidshare.de/files/28599764/Kollegah_VIDEOINTERVIEW_bei_Wordcup.wmv.html
 
Aleksandre schrieb:

Nä!?! Nich wirklich:eek:!?!?! *lol* Sag bitte das das n´ Groupie war, ich mein, das kann doch nich der harte Typ sein der jedermanns Mutter bangt und mit Zuhältern zu dir nach Hause kommt...? Na obwohl, so ne´Horde Kinderpimps vielleicht, wo de dann bei den Eltern zuhause anrufst und die Bengels drei Wochen Stubenarrest bekommen...:D
 
sarcazm schrieb:
gerade im selfmade board gefunden... zieht euch das rein... toni ist auf jeden mind. 1,85 und sehr massiv in dem video...

Was verstehst du bitte unter massiv:confused: Viel wichtiger, wie kommst du auf 1,85? Der sitzt doch in dem Vid...
 
sarcazm schrieb:
jetzt kommt mal wieder runter, das is ja echt lächerlich.

kollegah hat verkackt, ok, jeder weiß es mittlerweile. der typ ist auch kein gott.
er wird dazu lernen und es beim nächsten mal besser machen, das war sein erster auftritt!
seine tracks bleiben absolut fett... er ist ein sehr krasser rapper, auch wenn er jetzt einmal live verkackt hat, mein gott :rolleyes:

als ob das sein erster auftritt war... -.- das sagt der vllt... und außerdem wenn seine double freaks den text können heißt das die ham sich vorbeireitet und das hßt er müsste ja wohl wissen wie man ein mic hält...
 
seltsamurai schrieb:
vielleicht isser ja auch n speerwerfer :p

Ne ne, man sieht am Verhältniss vom Unter- zum Oberarm das da was nicht stimmt, ausserdem sind NAcken und Hals viel zu dünn um zu den Armen zu gehören. Und selbst wenn´s echt wär, soooo viel isses au nich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten