Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht wirklich anders aus... da sieht der so normal aus, und aufm splash war der sicherlich geschminkt;)
 
2_SplashFestival2006_076_1.jpg


Dieser Kollegah ist der selbe wie in dem Wordcup Video...erkennt ja jeder Depp...allerdings hatte er am Splash einiges an Körpermasse weniger (wieso? kp..vielleicht kommt ja von Selfmade noch was)
Aber wie der von der Bühne guckt er wirklich nicht aus...nein ich glaube nicht daran das es ein Doppelgänger war...verstehe nur die Leute die das Behaupten...was aber eben unumstritten ist ist, dass er auf der Bühne "anders" ausgesehen hat^^
 
Macer the PIMP schrieb:
Der Typ der auf der MZEE-Bühne versagt hat, war definitiv nicht der Kollegah, über den in den letzten Wochen auf der mzee.com-Homepage Promotion betrieben wurde.
Der Kollegah, der überall posend zu sehen war, stand am Freitag neben mir beim Getränkestand von Mixery, weitaus größer und viel mehr Gel im Haar! DAS WAR DEFINITIV NICHT DER SELBE KOLLEGAH VOM SAMSTAG-AUFTRITT!!! NEVER!!!

Was haltet Ihr davon???
Ich stelle folgende These auf:
> Kollegah hatte aus irgendeinem Grund Streit mit Selfmade.
> Kollegah verlässt das Splash!
> Selfmade versucht Kollegah vom Label zu droppen und stellt ein ziemlich wackes Double auf die Bühne.
> Das Double ist mehr als nur fake und patzt bewusst. Somit war´s das wohl mit der Karriere von Kollegah! ;)

Was sagt Ihr dazu?

dafür wirst du gehatet werden aber ich feier dich:) :D
 
Exodus schrieb:
2_SplashFestival2006_076_1.jpg


Dieser Kollegah ist der selbe wie in dem Wordcup Video...erkennt ja jeder Depp...allerdings hatte er am Splash einiges an Körpermasse weniger (wieso? kp..vielleicht kommt ja von Selfmade noch was)
Aber wie der von der Bühne guckt er wirklich nicht aus...nein ich glaube nicht daran das es ein Doppelgänger war...verstehe nur die Leute die das Behaupten...was aber eben unumstritten ist ist, dass er auf der Bühne "anders" ausgesehen hat^^


so siehts aus
 
das ist ja wirklich hart.. in dem interview ist das ein anderer mensch


und in dem videointerview weiß er sogar wie man das mirko halten muss ;)
 
Natürlich war er das - ist doch klar dass sie sich da jetzt rausreden wollen.
 
Wer will sich hier rausreden? Von Selfmade...keiner
Lediglich ein paar Fans haben diese These aufgestellt (wie ich oben schon geschrieben hab kann ich das aufgrund der Bilder vollkommen verstehen)
 
Ich würde mich als Selfmade Records Fan verarscht vorkommen, ein seriöses Label sollte doch über die Live Qualitäten ihrer Schützlinge Bescheid wissen und wenn die eben nicht vorhanden sind wie bei Kolle, dann schickt man seine Künstler halt paar Tage in Isolationshaft und lässt sie für ihren Auftritt üben. Eine Entschuldigung wäre zumindest mal fällig, da die ganzen SR Groupies ja hauptsächlich wegen Kollegah zum Splash! gepilgert sind.
 
ihr seid echt alle am übertreiben, er hat einen live auftritt versägt & alle hater springen voll rein. lächerlich, zeigt nur wie hoch er bei allen im kurs steht. ihr kennt doch alle jede line von ihm..
 
Na noch schlimmer find ich wenn die Leute die ihn schon kannten vorm Auftritt noch so ala "ey jetz kommt Kollegah, der is oberderbe, müsster euch reinziehn" rumgelaufen wären und dann macht der so nen Mist...:eek: !
 
sarcazm schrieb:
gerade im selfmade board gefunden... zieht euch das rein... toni ist auf jeden mind. 1,85 und sehr massiv in dem video... lächerliche posts von den ganzen hatern .... Heinz-Günther und solche schmocks, die bis aufs äußerste übertreiben, werden jetzt geschockt sein...

überzeugt euch selbst:

----------------


yo leute,

ich hab euch das videointerview mit kollegah aufgenommen heute morgen, kam auf center tv.

checkt das unbedingt, was man hier sieht ist ein GANZ ANDERER kollegah als auf dem splash:

mindestens 15 kg schwerer, muskulös, absolut souverän und witzig usw.
unbedingt angucken...

ich bin mir absolut sicher, kollegah war auf dem splash stark geschwächt, alleine wieviel der abgenommen haben muss... der war 100 pro krank oder hatte ne schwere krankheit in den letzten monaten!

das würde sein auftreten auch erklären...

spreaded das in allen foren, wo die leute haten... danke!



VIDEOINTERVIEW mit KOLLEGAH bei Wordcup:

http://rapidshare.de/files/28599764/Kollegah_VIDEOINTERVIEW_bei_Wordcup.wmv.html



interview ist ja mega...hahaha
 
Munich´s finest schrieb:
Franky iss schon komplett ohne stimme aufgetreten und mehr gekrächzt als gerappt und es war trotzdem dope...

warste auch am 1.7 beim spit it like beckham? da war genau das der fall... ;)


ein rapper kann immer rappen, es handelt sich ja (hauptsächlich) nicht um eine melodische, sondern eine rhythmische sache

und die leute die das ernsthaft für einen promogag oder ein doubleaktion gehlaten haben, sind in meinen augen zu blauäugig oder einfach beschränkt...

naja, bin hier raus...
 
Hustleröder schrieb:
Na noch schlimmer find ich wenn die Leute die ihn schon kannten vorm Auftritt noch so ala "ey jetz kommt Kollegah, der is oberderbe, müsster euch reinziehn" rumgelaufen wären und dann macht der so nen Mist...:eek: !

Sry;) Fühl mich auch verarscht...
 
Macer the PIMP schrieb:
Der Typ der auf der MZEE-Bühne versagt hat, war definitiv nicht der Kollegah, über den in den letzten Wochen auf der mzee.com-Homepage Promotion betrieben wurde.
Der Kollegah, der überall posend zu sehen war, stand am Freitag neben mir beim Getränkestand von Mixery, weitaus größer und viel mehr Gel im Haar! DAS WAR DEFINITIV NICHT DER SELBE KOLLEGAH VOM SAMSTAG-AUFTRITT!!! NEVER!!!

Was haltet Ihr davon???
Ich stelle folgende These auf:
> Kollegah hatte aus irgendeinem Grund Streit mit Selfmade.
> Kollegah verlässt das Splash!
> Selfmade versucht Kollegah vom Label zu droppen und stellt ein ziemlich wackes Double auf die Bühne.
> Das Double ist mehr als nur fake und patzt bewusst. Somit war´s das wohl mit der Karriere von Kollegah!

Was sagt Ihr dazu?

Dass ist das geielste was ich je gehört hab :D

Aber jetzt mal ehrlich, war kollegah denn wirklich soooooo schlecht???
 
Hellstar schrieb:
Dass ist das geielste was ich je gehört hab :D

Aber jetzt mal ehrlich, war kollegah denn wirklich soooooo schlecht???


Schlecht ist garkein Ausdruck...

Wenn bei einem derart bekannten Rapper sogar der Moderator auf die Bühne kommt, um ihm zu zeigen, wie man ein Mic hält, dann ist wirklich irgendwas schiefgelaufen.
 
ich hab mir das wordcup video angeguckt und der hammer, wenn das kollegah war, wie viel er abgenommen haben muss
 
jap, das ahbe ich mir auch gedacht!
ich glaube der aut sich zu viel pulver rein oder so!
aufjedenfall krass abgemagert der kerl, und im gesicht sah er beim interview auch bischn gesünder aus und nicht so verjunkt wie aufm splash...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten