KOLLEGAH - PHARAO

mcdonalds-log_mcdon_batel.png
 
Warum sind dir vicsocks so wichtig hier ?
Ich traue keinem VPN Provider zu 100%
Ist dir ein fall bekannt wo dann mal aus versehen (oder mit absicht) ein haus aus koks gebaut wurde LG
hahaha :p
was hat alper gun für connections?
Garkeine. Der kennt Leute von Al Zein, Miri und ein paar anderen Clans. Das ist aber normal wenn du Hiphop machst, Kanacke bist und aus nem Ghetto kommst. Die haben auch kein Problem damit und zeigen sich mal in nem Video, organisieren kostenlos Leute und Autos usw. aber der gehört nicht dazu, die machen nichts ohne Gegenleistung. Für Personen außerhalb des Clans werden Sachen nur gemacht wenn sich das auch irgendwie lohnt.
 
ne bleib brudi!
das sind geniale geschichten die man sich vorm pennen gehen zu gemüte führen kann! besser als jeder film!
 
Der thread ist purer Zucker...
Mitglied User des Jahres:thumbsup:
Glaube nach Bangkok und dem Wichtel thread 2015 hat mich nichts mehr so gut entertaint
 
nach diesen brisanten enthüllungen wird man natürlich versuchen ihn zu ermorden, viel glück


ich weiß was kaisa mit panik gemacht hat aber ich kann es dir nicht sagen weil die mich dann finden reloaded oder wie
 
nach diesen brisanten enthüllungen wird man natürlich versuchen ihn zu ermorden, viel glück


ich weiß was kaisa mit panik gemacht hat aber ich kann es dir nicht sagen weil die mich dann finden reloaded oder wie
ist doch ne bekannte tatsache dass alle großfamilien mind. 1 schnüffler im mzee forum beschäftigen und dann gleich mal durch ihre it-tobiasse den genauen aufenthaltsort inkl. schüler vz account rausfinden können ;)
 
Zurück
Oben Unten