KOLLEGAH - PHARAO

Achja und einen riesigen Vorteil für die Kartelle haben die Clans in Deutschland auch. Auch wenn sie sich noch so auffällig benehmen und manchmal sogar als Hartz4 Empfänger mit Sportwagen durch die Gegend fahren.
Die Familienmitglieder reden nie mit der Polizei, die halten zu 100% dicht. Die gehen auf keine Deals ein egal wie lange die in den BAu müssen. Ich hab noch nie erlebt das einer ein anderes Familienmitglied angeschissen hat. Die nehmen die Strafe dann hin wenn die Anwälte nichts mehr raushauen können.
Bei den ganzen gemischten MC's wie den HA's, Satudarah usw. redet immer mal wieder einer und macht nen Deal. Bei einem Clan werden keine Deals gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja und einen riesigen Vorteil für die Kartelle haben die Clans in Deutschland auch. Auch wenn sie sich noch so auffällig benehmen und manchmal sogar als Hartz4 Empfänger mit Sportwagen durch die Gegend fahren.
Die Familienmitglieder reden nie mit der Polizei, die halten zu 100% dicht. Die gehen auf keine Deals ein egal wie lange die in den BAu müssen. Ich hab noch nie erlebt das einer ein anderes Familienmitglied angeschissen hat. Die nehmen die Strafe dann hin wenn die Anwälte nichts mehr raushauen können.
Bei den ganzen gemischten MC's wie den HA's, Satudarah usw. redet immer mal wieder einer und macht nen Deal. Bei einem Clan werden keine Deals gemacht.
Wurde Saad damals auch wegen Clanbeziehungen bei EGJ gesigned?
 
Achja und einen riesigen Vorteil für die Kartelle haben die Clans in Deutschland auch. Auch wenn sie sich noch so auffällig benehmen und manchmal sogar als Hartz4 Empfänger mit Sportwagen durch die Gegend fahren.
Die Familienmitglieder reden nie mit der Polizei, die halten zu 100% dicht. Die gehen auf keine Deals ein egal wie lange die in den BAu müssen. Ich hab noch nie erlebt das einer ein anderes Familienmitglied angeschissen hat. Die nehmen die Strafe dann hin wenn die Anwälte nichts mehr raushauen können.
Bei den ganzen gemischten MC's wie den HA's, Satudarah usw. redet immer mal wieder einer und macht nen Deal. Bei einem Clan werden keine Deals gemacht.
Würdest du das alles nochmal unter Eid Aussagen
 
Wurde Saad damals auch wegen Clanbeziehungen bei EGJ gesigned?
Keine Ahnung dazu kann ich nichts sagen
Würdest du das alles nochmal unter Eid Aussagen
Keine Sorge ich bin a) nicht mehr in Deutschland bzw nicht mehr so oft und b) bin ich über einen VPN + Vicsocks + VPN Chain verbunden. Die Sachen die ich hier schreibe sind die ensprechenden Ermittlern eigendlich auch schon mehr oder weniger bekannt.


Sowas ist aber wirklich extrem selten

EDIT: wer spoilert denn hier immer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is aber auch ein besonderer fall. die sind aus angst von der familie ermordert zu werden freiwillig zur polizei gegangen. zufälligerweise ist es die gleiche familie die auch von farid bang und sören schutzgeld wollte.
 
trauer... irgendwann werden dass die miesesten rechten nazis ausnutzen um politisch profil zu schärfen. besser die gutmenschen würden ihre scheuklappen ablegen und durchgreifen... aber ganz ehrlich: wenn da einer bei den clans durchgreifen würde, dann gäbe es noch x andere schweinereien von feineren leuten. also lieber nicht zu viel im dreck stochern
 
deshalb wirds auch nie passieren. dass politiker guten kontakt zu solchen kriminellen banden pflegen ist auch keine große überraschung. von stetten hat kontakt zu bushido und abou chakers, götz von fromberg (enger kontakt zu gerhard schröder) war mit dem hells angels präsidenten frank hanebuth persönlich befreundet und die hells angels hatten in frombergs immobilien buffs eröffnet...
 
götz von fromberg (enger kontakt zu gerhard schröder) war mit dem hells angels präsidenten frank hanebuth persönlich befreundet und die hells angels hatten in frombergs immobilien buffs eröffnet...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Keine Ahnung dazu kann ich nichts sagen

Keine Sorge ich bin a) nicht mehr in Deutschland bzw nicht mehr so oft und b) bin ich über einen VPN + Vicsocks + VPN Chain verbunden. Die Sachen die ich hier schreibe sind die ensprechenden Ermittlern eigendlich auch schon mehr oder weniger bekannt.



Sowas ist aber wirklich extrem selten

EDIT: wer spoilert denn hier immer?
Warum sind dir vicsocks so wichtig hier ?
 
Also in Belgien und den Niederlanden gibt es auch viele von den Clans, aber die können da drüben nichts machen ;)
Klar gehen die Strukturen auch in andere europäische Länder über, aber Deutschland ist schon mit weitem Abstand die Nummer 1.
Das Problem ist a) Deutschlands Vergangenheit, deswegen ist man irgendwie unwillig gegen diese Leute etwas zu unternehmen sonst kommt der braune Dreck hoch
b) dem linken Dreck ist es scheiss egal was die in den Hauptstädten treiben siehe Bremen oder Berlin
c) aktuell leider der Hip Hop bzw. Gangsterap

Gangsterrap ist schon sowas wie die neue Popmusik geworden. Schaut euch an wie die Kiddies direkt #freeirgendwen posten auf Facebook egal was die Person gemacht hat. Die stellen sich halt als arme Kerle da, die in Armut gelebt haben und sowas wie die Robin Hoods der Neuzeit sind. Als Drogendealer hatte man es hart, es gab keine andere Chance, alle Lehrer waren immer Nazis oder haben einen nicht verstanden. Wenn du dann aber mal ein Klassenfoto von denen sehen würdest, dann siehst du auf dem Bild 70-90% Menschen mit Migrationshintergrund sind und den anderen keine Nazi Lehrer aufgefallen sind.

Vielleicht mal so als Info, als ganz normaler Läufer der Koks vertickt machst du im Monat mindestens deine 1500-3000 Netto und das ohne viel Arbeitsaufwand + Hartz4 und eine Wohung vom Amt.

Die Clans sind hier teilweise so gut vernetzt, ich hab es selber miterlebt, das die ein Kennzeichen in ihr Handy eintippen und ne halbe Stunde später kommt ne Antwort auf wen das Kennzeichen zugelassen ist. Name, Anschrift alles.

Es gibt Cafes da hocken eigendlich nur die eigenen Leute drin rum, es gibt keine richtigen Kunden und in der Nähe ist immer ein Wohnhaus wo mehrere hundert Gramm Koks lagern. Die gehen eiskalt den ganzen Tag immer in die Wohung und holen neue Ware. Ein Affe würde das nach ein paar Tagen erkannt haben. Dann irgendwann mal klingelt das Telefon (auch so selber miterlebt), alle sind in Hektik und die Wohung wird sauber gemacht, die Ware wird aber durch den Innenhof einfach durch ein anderes Wohnhaus in ein Taxi oder eine andere Wohung im Block verlagert. Fast alle der Personen die sonst jeden Tag dort sind fehlen, nur ein paar Läufer sind da und die haben diesmal auch nur ein paar Gramm Gras in der Tasche. Dann Morgens gibt es aufeinmal eine Razzia, die Beamten finden kaum was und nächsten Tag sind die alten Leute wieder am start und es wird Koka vertickt. Wer da wohl am Telefon war?
wer war denn jetzt da am telefon?
 
full
 
Wenn die Bricks (ganze Koksplatten) weiterverkaufen werden die teilweise in den Betonmischer gepackt und neu gemischt, dann wird irgendwas reingemischt, in einem ganz kleinen Anteil so das du eigendlich immer noch Flex hast aber der Stoff ist makiert.
Ist dir ein fall bekannt wo dann mal aus versehen (oder mit absicht) ein haus aus koks gebaut wurde LG
 
btw. ich finds super dass man gerade in einem thread für einen whacken sören song über ein ganz anderes thema reden. schlimmer kann man antoine gar nicht fronten.
viel liebe für mzee community.
 
Zurück
Oben Unten