LP Kollegah - Monument (07.12.2018) (inkl. Hoodtape 3)

zeig mal so eine kontra k / kollegah line. hab glaube seit elektro smog oder wie das hieß nix mehr von kontra k gehört. aber hab gelesen, dass der relativ beliebt bei den kids mittlerweile ist. (wahrscheinlich so die zielgruppe caylor & sons caps)
Dazu müsste ich mir jetzt nicht nur Wie ein Alpha sondern auch noch diese ganzen schrecklichen (mit Ausnahme von zwei, drei Songs) Kontra-Alben nochmal reinziehen, und da hab ich dann doch keinen Bock drauf :D Als ich es das erste Mal hörte, war die Erinnerung an jene noch etwas frischer und ich war leicht geschockt von den teils wörtlichen Zitaten. Sind halt nie ganze Zeilen aber bestimmte Wortspiele und Metaphern fast 1:1 übernommen. Das einzige was mir im Kopf geblieben ist, ist die Line mit den "besten Diamanten".
 
hmm komplett produziert von araab music? bin skeptisch
werd aber wie letztes mal in das hoodtape reinhörn
 



Habe das schon öfters gesagt, aber es ist für mich einfach unverständlich wie man derart verkrampft und uncool sein kann wie Sören....
Diese ganze lächerliche Inszenierung seiner Psychose mit seinem homoerotischen Männerkörper Fetisch, Verschwörungstheorie-Aluhut Spinnereien und Religionsgebabbel dazu ist einfach der Inbegriff von absoluter Lächerlichkeit
 


cam'ron @ 0:27 mir schwant übles

ZeyneL0108 vor 17 Stunden
Ich verfolge Kollegah schon so lange, deswegen bitte nicht als Hate verstehen. Kollegah hat gesagt, dass er Monument macht, um in 20 Jahren darauf stolz zu sein und es geht ihm dabei anscheinend nicht ums Profit, davon war ich zuerst sehr erfreut und als ich dann auf Amazon sah, dass die Box ungefähr 48 Euro kostet, war ich echt sehr enttäuscht. Hätte es mir geholt, aber da ich noch Schüler bin, kann ich mir das nicht leisten. Schade eigentlich.

strflyer vor 17 Stunden (bearbeitet)
Ich bin auch Schüler, habe trotzdem bestellt als noch nicht mal feststand dass sie nur 43€ kostet (war für 70€ bei amazon angezeigt) weil es mir das wert ist. Auch als Schüler kann man gut wirtschaften und nebenher was dazuverdienen. Es kommt nur drauf an wie sehr man es will. Alles andere sind nur Ausreden. Hast du “Das ist Alpha” überhaupt gelesen? (Damit meine ich nicht dass es Pflicht ist die Box zu holen, sondern auf deine Aussage bezogen merke ich, dass du sie dir ja kaufen WILLST. Daher sage ich dazu: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das ist Alpha!)

lol die gehirnwäsche hat begonnen
 
Kolle hat einfach einen Haufen Kohle genommen und in Amiland eingekauft. Als würde sich Aarab oder Cam um Kolescha scheren. GTFOH
 
Back
Top Bottom