LP Kollegah - Monument (07.12.2018) (inkl. Hoodtape 3)

Blokkmonsta war ebenfalls schon in Memphis und hat mit dortigen Legenden vor Ort aufgenommen.
mit sche oder mit wem hat er dort recorded? vieles is ja schon übers netz gelaufen
seine feature liste ist aber dennoch beachtlich und die meisten haben ihm hörbar keine b-verse gegeben
so leute wie ice t oder c-bo sind ja auch beim besten willen nich broke
 
Weiß auch nicht, warum ihr dieses Scott Storch Ding alle so abfeiert. Unterschreibe da jedes Wort von @Suge Knight .

Der googlet vielleicht mal Kollegah, sieht, dass der ne große Nummer in DeutscheLand ist und zieht dann eben vor denen die Show ab + irgendeinen Beat.

Die meisten vergessen, dass Ami-Rap fake as f*** is Leudde (und das ist auch gut so)
 
Scott Storch ist auf jeden Fall ein netter Meister. (wenn du mit dem Produzenten zurecht kommst gibts auf jeden Fall einen geilen beat - der Spast sagt halt er will wie Game usw...., weil er sowieso nur auf Scheissbeats wrappt.)
Spielt jlaub ich sogar Road To The Riches ein.
Die deutschen, dem Enklish nur minder mächtigen, Saubauern reagieren halt nur auf Game.
Der Desue in warm Manager schlägt sowieso alles plus der Mülligga aus Düsseldorf.
Die videos sind eine feine Idee, nur geht der Gösta halt nicht zu Big Hutch oder DJ Quik fürs Hoodtape.
Ansonsten ist leider alles komplett stereotyp.
Kollegah hat halt doch keinen Tau von Hip-Hop.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit sche oder mit wem hat er dort recorded? vieles is ja schon übers netz gelaufen
seine feature liste ist aber dennoch beachtlich und die meisten haben ihm hörbar keine b-verse gegeben
so leute wie ice t oder c-bo sind ja auch beim besten willen nich broke

Das ist schon lange her, da hat Blokk so einen Blog (ja lustig) geschrieben.Damals war er einen Monat zu Besuch in Memphis und hat in der Zeit bei Sche gewohnt (den ich hier nicht als Legende anführen möchte. Die haben dann da zusammen Leute besucht wie Skinny Pimp oder Koopsta. Das meiste lief wohl so über ICQ, wo ich aber auch nicht die Problematik sehe. Die Entsstehungsgeschichten zum Ice-TFeat sind ja bekannt- Perverz hat auch ein ganzes Album mit der Manson Family aufgenommen, wo er glaube ich für in Memphis zugegen war.
Die meisten Amifeats bei Blokk finde ich immer gut. Ab und zu kommt dann halt mal wer wie C9 und liefert was altes ab. Generell würde ich aber sagen, dass Blokk das deutlich cooler und souveräner händelt als Sören in dem Video.
 
0815 beat, aber mal wieder straight gerappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr der zweihundertste Track, in dem er seinen Weg von RBA-Battles zum deutschen Nero schildert, aber etwas angenehmer als die letzten dutzend. Nur die Hook :oops: Klingt nach Deutschrap-Versuchen mit Autotune aus 2013 und zeugt einmal mehr von seiner komplett fehlenden Musikalität.
 
Der Song ist schon in Ordnung, der beat ist auch ganz gut nur leider kein Highlight wie man es von just blaze erwarten würde. Aber ich denke der hat sein pulver verschossen. Die hook ist scheisse.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zu + 37 spring ich Kollegah mit den Füßen ins Jesicht...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


welcome home X-Raided loc

die schäbigsten labels
Chimperator Selfmade
schick Kusanagi stealthmate
die deren Top 11mäht
Waldläuferkönig MOTHERFUCKER
mit der elfmaid
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten fand ich Kollegah noch auf dem figub brazlevic Beat, und paar feat ....äh oder war Katapult 2 von ihm....hat er nicht auch auf schiml Beats gerappt, nein Mom schiml war der tappe. Wie hieß dieser grottige selfmade Producer?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten